Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Nächste Woche gehts gleich interessant weiter auf jeden Fall, ich sehe da:
Viernheim vorne gegen Ladenburg
Tennenbronn vorne gegen Rheinfelden (wenn da nicht die halbe Mannschaft ausgetauscht wird)
Baienfurt vorne gegen Adelhausen II
Weitenau gegen Hofstetten völlig offen...
Sulgen gegen Schriesheim völlig offen...

Ich Tippe mal die zwei deshalb:

Sulgen - Schriesheim:
Moosmann - Güvener 0:3 (0:4)
Lupu - Schmitt 4:0
Hezel - Rossi 4:0
Moosmann - Kayakiran 0:1 (1:0)
Eckl - Perpelita 0:3 (0:4)
Malz - Berenhardt 2:0 (1:0)
Basilashvili - Moradi 0:1 (1:0)
Bayer - Mayer 0:1 (1:0)
Koch - Kasumov 0:1 (1:0)
Imerashvili - Tamas 1:0 (0:1)
11:10 Da ist fast alles möglich!

Weitenau - Hofstetten:
Streule - Mehmed 0:4
Shindov - Grigorov 1:0 (0:1)
Ohanian - Allgaier 3:0 (2:0)
Dürr - Wölfle 2:0 (1:0)
Kronenberger - Wölfle 2:0 (1:0)
Kilchling - Allgaier 2:0 (1:0)
Köpfer - Allgaier 0:1 (1:0)
Dürr - Neumaier 0:2 (0:3)
Mickein - Neumaier 1:0 (2:0)
Herzog - Neumaier 0:3 (0:2)
11:10, auch hier fast alles drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Naja deutlich gewinnen tut man deswegen noch lange nicht, aber es wäre sicher anders ausgegangen...

Rechne doch mal 8-10 Punkte bei Schriesheim weg und 6-8 bei Rheinfelden dazu... 57 4:0 statt 0:4 und khäny Sieg statt 0:4 dann wird s deutlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb hanswurst:

Sehe sulgen und weitenau mit leichten Vorteilen, Baienfurt mit 5:5 Siegen aber wahrscheinlich 5 mal die 4. Ich erwarte Rheinfelden mit einer vollen Truppe in tennenbronn 

Und wo war die tolle Truppe gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Nächste Woche gehts gleich interessant weiter auf jeden Fall, ich sehe da:
Viernheim vorne gegen Ladenburg
Tennenbronn vorne gegen Rheinfelden (wenn da nicht die halbe Mannschaft ausgetauscht wird)
Baienfurt vorne gegen Adelhausen II
Weitenau gegen Hofstetten völlig offen...
Sulgen gegen Schriesheim völlig offen...

Ich Tippe mal die zwei deshalb:

Sulgen - Schriesheim:
Moosmann - Güvener 0:3 (0:4)
Lupu - Schmitt 4:0
Hezel - Rossi 4:0
Moosmann - Kayakiran 0:1 (1:0)
Eckl - Perpelita 0:3 (0:4)
Malz - Berenhardt 2:0 (1:0)
Basilashvili - Moradi 0:1 (1:0)
Bayer - Mayer 0:1 (1:0)
Koch - Kasumov 0:1 (1:0)
Imerashvili - Tamas 1:0 (0:1)
11:10 Da ist fast alles möglich!

Weitenau - Hofstetten:
Streule - Mehmed 0:4
Shindov - Grigorov 1:0 (0:1)
Ohanian - Allgaier 3:0 (2:0)
Dürr - Wölfle 2:0 (1:0)
Kronenberger - Wölfle 2:0 (1:0)
Kilchling - Allgaier 2:0 (1:0)
Köpfer - Allgaier 0:1 (1:0)
Dürr - Neumaier 0:2 (0:3)
Mickein - Neumaier 1:0 (2:0)
Herzog - Neumaier 0:3 (0:2)
11:10, auch hier fast alles drin!

 

Sulgen - Schriesheim:
Moosmann - Güvener 0:4
Lupu - Schmitt 4:0
Hezel - Rossi 4:0
Moosmann - Kayakiran 0:1 (1:0)
Eckl - Perpelita 0:3 (0:4)
Malz - Berenhardt 1:0 (0:1)
Basilashvili - Moradi 0:2 
Bayer - Mayer 0:1 (1:0)
Koch - Kasumov 0:2
Imerashvili - Tamas 1:0 (0:1)
10:13

Sehe da eher Schriesheim vorne... für mich wird 71 gr und 75 gr Schlüssekämpfe sein.

Weitenau - Hofstetten:
Streule - Mehmed 0:4
Shindov - Grigorov 1:0 (0:1)
Ohanian - Allgaier 2:0
Dürr - Wölfle 1:0
Kronenberger - Wölfle 0:2
Kilchling - Allgaier 2:0 
Köpfer - Allgaier 1:0
Dürr - Neumaier 0:2 
Mickein - Neumaier 1:0 
Herzog - Neumaier 0:3 
7:11 sehe hier hoffstetten vorne

 

Wenn Rheinfelden gegen tennenbronn nicht voll stellt dann gehen sie gegen tennenbronn unter .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Frage ist weshalb er gefehlt hat...
Mit ihm sind sie schon stärker, aber Lupu gewinnt trotzdem klar.
Aber ich glaube nie das Moradi gegen Basilashvili 2:0 gewinnt.
1:0 möglich, aber zu 80% gewinnt Basilashvili 1:0.
Der is saustark.
Das ist schon sehr eng...
57FS und 74FS an Schriesheim.
61GR und 66FS an Sulgen.
98FS eher Schriesheim, 80FS eher Sulgen.
Aber auch ein ein Koch kann was reissen gegen Kasumov.
Dazu die offenen Kämpfe 71/75/86/130GR.
Da könnte der Heimvorteil schon mit eine Rolle spielen...

Sulgen - Schriesheim:
Moosmann - Güvener 0:4
Lupu - Zaidov 2:0
Hezel - Rossi 4:0
Moosmann - Kayakiran 1:0
Eckl - Perpelita 0:3
Malz - Berenhardt 1:0
Basilashvili - Moradi 1:0 
Bayer - Mayer 0:1
Koch - Kasumov 0:1
Imerashvili - Tamas 1:0
10:9
Das wäre mein Traumergebnis;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt uns der erste Kampftag?

Die Liga ist wie zuvor gedacht, wirklich sehr stark, und auch wirklich sehr ausgeglichen. Da ist in jeder Begegnung Spannung angesagt, und fast immer ist der Sieger nicht vorher schon klar.

Überraschungen waren für mich die Aufstellung von Rheinfelden gegen Schriesheim. Da bin ich gespannt ob sie weiterhin so auftreten. Das Team aus Schriesheim ist wesentlich stärker als zuvor von vielen gedacht.

Ein starkes Hofstetten gegen kein schlechtes Team aus Adelhausen. Hofstetten ist unten (57kg und 61kg) und oben mit zwei mal Neumeier sehr stark.

Ladenburg für mich mit wenig deutschen Namen auch sehr stark. Weitenau hat ein vergleichbar ausgeglichenes Team wie im vergangenen Jahr.

Viernheim gegen Sulgen war ein richtiger Spitzenkampf. Diese beiden Mannschaften werden am Ende für mich so ganz weit vorne stehen.

Baienfurt gewinnt knapp gegen ein junges Team aus Tennenbronn. Überraschungen für mich in einzelnen Begegnungen. 130kg Sieg für Baienfurt, dafür 71kg Sieg für Tennenbronn.

Ich glaube man kann heute noch keine Tabelle für die Saison voraus sagen. Vielleicht eine erste kleine Prognose, aber alles super spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geb ich dir Recht... sehr ausgeglichen und demzufolge spannend. Adelhausen bleibt abzuwarten, wie schwer die Verletzung von Ruh ist. Sie haben so schon auf 3 Positionen Ringer, die in der Regionalliga wohl immer 12 Punkte abgeben. Mit so einer Hypothek helfen dir 3-4 starke Ringer am Ende nicht.

Hofstetten sollte möglichst viele Punkte in der Hinrunde holen, ob Neumaier im Freistil genausoviele Siege einfährt wage ich zu bezweifeln und 80 schafft er sicher nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.9.2019 um 20:24 schrieb the Machine:

Und wo war die tolle Truppe gestern?

Auszug aus der Badischen Zeitung:

 

Doch beim Auftakt gegen den KSV Schriesheim fehlten nicht nur die Neuzugänge Kevin Kähny (berufsbedingt) und Mikhail Ivanov (bei der russischen Nationalmannschaft). Auch Andrius Reisch (verletzt) und Eduard Frick (familiäre Gründe) waren verhindert. Zwar konnte für alle vier ein Ersatz auf die Waage geschickt werden, allerdings kein gleichwertiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal Viernheim - Ladenburg

57fr Lehr : Isaev  4:0

61gr M.Hilkert : Tamas  2:0

66fr Shukriev : Alizadeh 0:4

71gr P. Hilkert : Riefling 1:0

75fr S.Schmidt : S. Ustaev 0:2

75gr F.Scheuer : Yildirim 4:0

80fr M.Schmidt : Shahab 1:0

86gr J.Scheuer : Sauer 0:3

98fr Azimsada : D.Ustaev 0:2

130gr Hutuleac : Helmling 2:0

14 : 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57fr Lehr : Isaev  0:0 (Nachholkampf)
61gr M.Hilkert : Tamas  2:0
66fr Shukriev : Alizadeh 0:3
71gr P. Hilkert : Riefling 2:0
75fr S.Schmidt : S. Ustaev 0:2
75gr F.Scheuer : Yildirim 4:0
80fr M.Schmidt : Shahab 2:0
86gr J.Scheuer : Sauer 0:2
98fr Azimsada : D.Ustaev 0:2
130gr Hutuleac : Helmling 3:0
13 : 9
Komme auch auf 6:4 Siege, aber eben etwas deutlicher...
Das Ding ist, egal wie man rechnet, es reicht nicht für Ladenburg, trotz starkem Team...
Aber den Nachholkampf werden sie wohl erzwingen können...

Tennenbronn - Rheinfelden:
Schetterer - Hinderer 0:1 (RUS wird wohl erst im dritten Kampf zur Verfügung stehen)
Moosmann - Hinderer 0:3
Brenn - Czenstkowski 1:0
Brenn - Wepfer 2:0
Lehmann - Mayer 3:0 (Reisch wohl noch verletzt)
Rainer - Kingani 2:0
Nagel - Czenstkowski 1:0
Schondelmaier - Kähny 0:1 (müsste zurück sein)
Geshev - Frick 2:0 (müsste zurück sein)
Kumchev - Almási 0:4

11:9
Könnte also schon eng werden.
57, 66, 80, 86 sicher die Schlüsselkämpfe...

Wer macht noch Baienfurt gegen Adelhausen II?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×