Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ist so lange in Deutschland wie Moradi aus Schriesheim. Seit letztem Jahr in Ladenburg. Aber ob er N4 ist weiß ich nicht. Blicke da ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch, da gibt es zu viele Meinungen mittlerweile. 

Aber wenn er N4 ist, dann ist er richtig wertvoll. Verliert im 71 FR nicht viel, wenn überhaupt.  Und griechisch kann er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp steht 2-3 Seiten davor....

Hier:

Hofstetten - TUS: 
57FS Mehmed - Naumann 4:0
61GR Grigorov - Scherer 1:0
66FS Allgeier - Schubert 0:1
71GR Wölfle - Berki 0:3
75FS Neumaier - Ruh 0:2
75GR Hofer - Zavarin 0:1
80FS Wölfle - Perez 0:4
86GR Neumaier - Horvath 1:0
98FS Volk - Meyer 4:0
130GR Neumaier - Kraft 1:0

11:11 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Kampftag ist wie erwartet verlaufen mit Siegen der Heimmannschaften. Schriesheim auf fremder Matte auch sehr stark. Moralisch wie zu erwarten N4. Nächsten Freitag Duell Viernheim  - Ladenburg, ich erwartet Viernheim als deutlichen Sieger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb hanswurst:

Mit der Mannschaft wollte Rheinfelden ja nicht gewinnen... 

Extrem ausgeglichene Liga, da kommt es wirklich auf Tagesform, Kampfglück etc an. Wird wieder ein spannender Abstiegskampf denke ich 

Habe ich mir auch gedacht. Warum hat Reisch nicht gerungen ? 

Für mich haben die Favoriten gewonnen.

Viernheim, Baienfurt, Ladenburg,Schriesheim ...

Hoffstetten hat mich überrascht aber  der Wechsel vom 80 fr und 75 fr war sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×