Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

57 Ivanov N - Güvener 4:0
61 Hinderer - Zaidov 0:4
66 vCzenkowski - Rossi 4:0
71 Wepfer - Kayakiran 0:1
75 Kingani - Berenhardt 0:1
75 Reisch - Perpelita N 0:4
80 Czenkowski - Moradi 0:2
86 Kähny - Meyer 1:0
98 Frick - Kasumov 0:2
130 Lopez - Tamas N 3:0

12:14

Sehe Schriesheim leicht vorne, wenn sie voll kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich nicht ganz so... Klar 1 oder 2 zu 0 hat es gleich, aber Berenhardt hat im 75 einige gute Gegner, gegen die er nicht mehr als 2 Punkte holen wird bzw verlieren wird... Kasumov kenne ich bisher nicht, aber Frick ist keine Lauf Kundschaft wenn er fit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei 12 Ringern darf aber auch mal gar nichts passieren... Ist da überhaupt ein Schriesheimer dabei?

aber egal... bei Schriesheim kommt es einfach drauf an, ob Zaidov, Berenhardt, Perpelita, Moradi, Kasumov, Tamas genug Punkte holen... Wenn 2 davon verlieren wird der Mannschaftserfolg schon schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×