Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

57  Buck - Jung      0:2
61 Makaev- Schondelmaier   4:0
66 Buck - Brenn   0:4
71 Sorg -Brenn    2:0
75 Wolny - Lehmann  4:0
75 Toderean N - Reiner  1:0
80 Bolduan- Nagel 0:4
86 Musa - Schondelmaier 2:0
98 Xenidis N - Geshev N 1:0
130 Lemaic - Kumchev N 0:3
14:13 sehe die Paarung sehr eng.
Für Tennenbronn ist Baienfurt ideal, die liegen ihnen.
Rainer, Kumchev, Jung können auch mehr holen, Geshev immer für Überraschung gut.
Wird sehr spannend.

Wer tippt Ladenburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne Ladenburg nur anhand von den Ergebnissen in der OL... versuchen wirs trotzdem mal

57 Isaev - Shindov    0:4

61 Tamas - Streule   4:0

66 Bicekuev - Orhanian 0:3

71 Riefling - Dürr 0:2

75 Ustaev - Kronenberger 3:0

75 Nimmerfroh - Kichling 0:1

80 Shahab - Köpfer 4:0

86 Ustaev - Dürr  2:0

98 Tserachidis - Mickein 2:0

130 Sauer - Herzog 2:0

 

17:10 sehe hier kaum eine Möglichkeit das Ding zu drehen, außer Vögtlin besiegt Ustaev oder Shahab

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 Isaev - Shindov    0:3
61 Tamas - Streule   4:0
66 Bicekuev - Orhanian 0:2
71 Riefling - Dürr 0:2
75 Ustaev - Kronenberger 4:0
75 Nimmerfroh - Kichling 0:1
80 Shahab - Köpfer 3:0
86 Ustaev - Dürr  0:1
98 Tserachidis - Mickein 2:0
130 Sauer - Herzog 1:0
14:9

Vögtlin wird sicher nicht im ersten Kampf ringen und wenn auch klar verlieren.

Keine Chance für Weitenau...

Viernheim - Sulgen 12:8
Baienfurt - Tennenbronn 14:13
Ladenburg - Weitenau 14:9

Bleiben Hofstetten - Adelhausen / Rheinfelden - Schriesheim, wie sehr ihr die?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2019 um 15:02 schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

57  Buck - Jung      0:2
61 Makaev- Schondelmaier   4:0
66 Buck - Brenn   0:4
71 Sorg -Brenn    2:0
75 Wolny - Lehmann  4:0
75 Toderean N - Reiner  1:0
80 Bolduan- Nagel 0:4
86 Musa - Schondelmaier 2:0
98 Xenidis N - Geshev N 1:0
130 Lemaic - Kumchev N 0:3
14:13 sehe die Paarung sehr eng.
Für Tennenbronn ist Baienfurt ideal, die liegen ihnen.
Rainer, Kumchev, Jung können auch mehr holen, Geshev immer für Überraschung gut.
Wird sehr spannend.

Wer tippt Ladenburg?

Ich denke 80 fr wird Henkel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der Partie Hofstetten gegen TuS sehe ich die heimstarken Hofstetter vorne... Da Schriesheim für mich eine absolute Wundertüte ist (wer packt die 57? Moradi N4?) fällt es mir schwer hier einen Tipp abzugeben. Rheinfelden für mich aber deutlich ausgeglichener und mit Kingani, Reisch und einem Ausländer im Schwergewicht können Sie die Trümpfe der Schriesheimer zumindest einbremsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hofstetten - TUS: 
57FS Mehmed - Naumann 4:0
61GR Grigorov - Scherer 1:0
66FS Allgeier - Schubert 0:1
71GR Wölfle - Berki 0:3
75FS Neumaier - Ruh 0:2
75GR Hofer - Ulu 1:0
80FS Wölfle - Perez 0:4
86GR Allgeier - Zavarin 0:1
98FS Neumaier - Meyer 4:0
130GR Neumaier - Kraft 1:0

11:11

Könnte knapp werden;)
TUS II kann natürlich in 86GR/98FS aus der I einen D runter holen und zack sind sie klar vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ringt Scherer? Hat doch Rückenprobleme... Ulu und Zavarin werden wenn dann eine Klasse tiefer starten, 80/86 gr soll Dominik Horvath abdecken.

bin beim ein oder anderen Ergebnis nicht ganz einverstanden mit deinen Tips, aber doch ausgeglichener als ich erwartet hatte... Mit Berki, Perez und Horvath wahrscheinlich 3 Topscorer, dazu mit Schubert, ulu, Zavarin Ruh und Kraft weitere starke Ringer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hofstetten - TUS: 
57FS Mehmed - Naumann 4:0
61GR Grigorov - Scherer 1:0
66FS Allgeier - Schubert 0:1
71GR Wölfle - Berki 0:3
75FS Neumaier - Ruh 0:2
75GR Hofer - Zavarin 0:1
80FS Wölfle - Perez 0:4
86GR Allgeier - Horvath 0:4
98FS Neumaier - Meyer 4:0
130GR Neumaier - Kraft 1:0

10:15

wird eng für Hofstetten denke ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hofstetten - TUS:

61GR Meine ich gelesen zu haben, dass Scherer nicht mehr ringt? Dann vermutlich Reinger 4:0
98FS Denke Moser. Bleibt aber ein 4:0

Da die 1. Mannschaft erst deutlich später beginnt könnte ich mir auch ein paar Verstärkungen vorstellen.
Mögliche Kandidaten hierfür wären 66FS Wolfer, 75FS Brunner, 75GR Keller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann kannst du die Jungs in den ersten beiden Kämpfen der 1. nicht eingesetzt werden.

Auszug aus den Richtlinien:

18.5 Beginnen die Kämpfe einer unterklassigeren Mannschaft terminmäßig früher als die der höherklassigeren Mannschaft eines Vereins, dürfen Ringer, die in einer unterklassigeren Mannschaft eingesetzt waren, an den beiden ersten zur Austragung kommenden Kämpfen der höherklassigeren Mannschaft nicht eingesetzt werden. Werden solche Ringer doch eingesetzt, zählen sie zu beiden Mannschaften, der betreffende Kampf wird jedoch bei der unterklassigeren Mannschaft mit 0:4 für den Gegner gewertet, sofern in dieser Gewichtsklasse ein Ringer mit dem vorgeschriebenen Gewicht über die Waage geht.

 

Ich kann mir bei Hofstetten auch gut vorstellen, dass Neumaier die 86 macht und 98 Volk ringt, dann gewinnen Sie beide Klassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Neumaier gegen Horvath gewinnt ?

 

130 auch Matuchin möglich

 

Ich denke mann wird versuchen so stark wie möglich zu stellen und zu punkten solange die Buli noch pausiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hofstetten - TUS: 
57FS Mehmed - Naumann 4:0
61GR Grigorov - Scherer 1:0
66FS Allgeier - Schubert 0:1
71GR Wölfle - Berki 0:3
75FS Neumaier - Ruh 0:2
75GR Hofer - Zavarin 0:1
80FS Wölfle - Perez 0:4
86GR Neumaier - Horvath 1:0
98FS Volk - Meyer 4:0
130GR Neumaier - Kraft 1:0

11:11 So wird es richtig eng...

Wer macht noch Rheinfelden - Schriesheim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 Ivanov N - ???  4:0 (Güvener auf der Deutschen schon 61 gerungen, glaube nicht an 57 bei ihm)

61 Hinderer - Zaidov 0:3

66 v. Czenkowski - Rossi 3:0

71 Wepfer - Steffan/Kayakiran 1:0/0:1

75 Kingani - Berenhardt 0:1

75 Reisch - Perpelita N 0:2

80 v.Czenkowski - Moradi N4 0:3

86 Kähny - Meyer 3:0

98 Frick - Kasumov 0:2

130 Almasi/Lopez N - Tamas N 2:0

11/12 : 11/12

sauenges Ding, da entscheidet jeder Punkt... Wenn Schriesheim 86 Puscasu bringt haben Sie die Nase vorn

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×