Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Aber auch für die Oberliga hätten sie keine Ringer. Wie schon gesagt,  keine Jugend, keine 2. Mannschaft,  nichts.Und selbstverständlich kann keiner eine Regionalmannschaft aus den eigenen Reihen stellen. Es kommt halt darauf an, wie ein Verein insgesamt aufgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Saison wird an der Tabellenspitze mit Sicherheit nicht so spannend wie die letzte, wo mit Reilingen und Schorndorf gleich zwei Vereine Meister werden wollten. Dieses Jahr will zwar Viernheim aufsteigen aber sonst wohl niemand, sie werden sich spätestens ab der Rückrunde auf dem ersten Tabellenplatz festsetzen und da auch bis zum Schluss bleiben, auch wenn sie verletzte Ringer hätten wird ihnen kein Verein den Aufstieg wegschnappen wollen. Der zweite in der Tabelle egal wer es am Ende sein wird, wird wohl auf sein Aufstiegsrecht verzichten. So daß es am Ende wohl zwei Absteiger geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheuer ist der jüngere Bruder vom 75er. Wird die Lücke 80 und 86 gr sehr gut schließen können. Murafov (98fr) war früher schon in Viernheim, Masaldzhi (75/80 fr), denke aber dass die eher als Back up oder für die 2. vorgesehen sind, da in den Klassen 2x Schmitt und Azimzada ringen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×