Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

bis 66 Kg gr.-röm. stand Dimitrij Berioza dem starken Nachwuchstalent Marc Maier gegenüber. Dimitrij ließ sich jedoch nicht beirren und besiegt nach knapp drei Minuten seinen Gegner durch Technische Überlegenheit und steuerte somit ebenfalls nochmal vier Mannschaftspunkte dazu. 

Eventuell der. War der einzige Maier den ich spontan gefunden habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wird eher alexander meyer gemeint sein... Sein Leistungsvermögen lässt sich für mich nicht an den Ligaergebnissen erahnen (von 6 Kämpfen 3 kampflos). Glaube aber Regionalliga wird er eher mittelmaß sein. Alles steht und fällt damit ob Moradi als Ausländer zählt, oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Perez und Horvart, dazu der bisherige Stamm (Schubert, Zavarin, Ruh, Kraft oder Matuhin) ist der TuS doch stärker als erwartet. Die Liga wird wieder sehr stark und wahrscheinlich bis auf Viernheim und Ladenburg recht ausgeglichen.

 

https://www.verlagshaus-jaumann.de/sport/regionalsport/ringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus dem Bericht der Jahresversammlung der KG Baienfurt:

 

Zu den Planungen 2019 in der Regionalliga gehört vor allem der schmerzliche Abgang Jan Zirns in die Bundesliga zu den Red Devils Heilbronn. Trotz zahlreicher Gespräche und Bemühungen konnte das Aushängeschild Baienfurts nicht zum Bleiben bewogen werden. Weitere Abgänge sind Benni Rebholz und Roman Berko.
Neuverpflichtungen gelangen mit Adrian Wolny 71/74kg Freistil (2.Platz DM Junioren 2019), Sohayb Musa 80/86kg greco (2. Platz DM Aktive 2016), Mirco Lemaic 98/130 kg greco (3. Platz DM Junioren 2018). En möglicher und erforderlicher noch offener Ausländerplatz bis 74kg steht unmittelbar vor dem Abschluss. Mit der Zusammenstellung des Kaders aus den Ringern der Saison 2018 und den Neuzugängen hofft Merk auf eine erfolgreiche Saison in der es 3 Absteiger unter 10 Mannschaften geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×