Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Am 17.5.2019 um 18:37 schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Naja ich stelle Baienfurt mal gegen Weitenau:

Buck - Shindov 0:4
Makaev - Streule 4:0
Dworcyk - Ohanian 0:1
Buck - Vogt 0:1
Henkel - Kronenberger 3:0
Sorg - Kilchling 1:0
Bolduan - Köpfer 0:2
Musa - Dürr 2:0
Xenidis - Mickein 2:0
Lemaic - Herzog 0:2

12: 10

Also ich sehe Weitenau nich auf Platz 4-6...

Wird A. Wolny nicht die ganze Runde bei Baienfurt ringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht das Gerücht um, dass Schriesheim eine ähnlich starke Mannschaft hat wie im letzten Jahr, da waren sie immerhin dritter.

Da Rätselraten hat aber bald ein Ende, weil die Wechselfrist am 31.05. ausläuft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2019 um 03:23 schrieb Anton:

Es geht das Gerücht um, dass Schriesheim eine ähnlich starke Mannschaft hat wie im letzten Jahr, da waren sie immerhin dritter.

Da Rätselraten hat aber bald ein Ende, weil die Wechselfrist am 31.05. ausläuft.

 

Da sind wir mal gespannt:whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Schriesheim bzw. die Personalie Moradi, aus meiner Sicht kann dieser weder N4 noch N6 in der kommenden Saison erhalten:

2015 erster Start in Reilingen

07.05.2016 ist er von Reilingen nach Schriesheim gewechselt, somit keine 6 Jahre in D bzw. keine 4 Jahre Vereinszugehörigkeit in Schriesheim. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Anton:

hanswurst, hier der erste Name:

Maxim Perpelita 71 / 74 Fr. VfK Schifferstadt

            zum

KSV Schriesheim

Guter Mann, ohne Frage. Schriesheim braucht aber Deutsche, die in der Regionalliga nicht überfordert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×