Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht genau, hab gehört der D für 80/86GR N, kein Plan...

Aber zu Weitenau nochmal, seh sie wirklich wieder hinten gegen den Abstieg, nicht nur weil der TUSII wieder wahrscheinlich hier 2x am stärksten stehen wird, sondern auch, weil einfach kaum die Möglichkeit besteht, zu variieren...

Ich stelle sie mal gegen Schriesheim von oben:

57FS: Svetlin Shindov - Güvener 4:0
61GR: Nico Streule - Zaidov 0:3
66FS: Zorhab Ohanian - Rossi 4:0
71GR: Benny Vogt - Stefan 0:1
75FS: Dennis Kronenberger - Ferchichi 4:0
75GR: Stefan Kilchling - Berenhardt 0:3
80FS: Luca Köpfer - Moradi 0:3
86GR: Jonas Dürr - Puscasus 0:3
98FS: Marcus Mickein - Nix 4:0
130GR: Michael Herzog - Tamas 0:3

16:16

Also das wird eine sehr harte Saison auch für die sympatische Truppe aus dem Wiesental.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr gespannt, welche Vereine in den letzten beiden Wochen noch Neuzugänge zu verzeichnen haben. Kann mir nicht vorstellen das Schriesheim und Baienfurt mit solch schwachen Mannschaften antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×