Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch es wird dieses Jahr Jugend forscht sein... Ulu, Schubert, zavarin und Ruh sind noch da... Kraft sicher häufig in der 1., dadurch aber matuhin in der 2. Möglich... Nur wollen/können sie das auch bezahlen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob Späne evtl. wieder zur Verfügung steht.

Ansonsten gibt es noch ein paar Junge wie Luis Reinger, Dovydas Urbanavicius, Paul Schmidt, Jakob Sailer - wo man die Entwicklung abwarten muss...

David Jancso?

Ich denke auch zum größten Teil Eigene verstärkt mit 2-3 Neuzugängen. In den schweren Gewichtsklassen hat man halt Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von den genannten haben nur Ruh, Berki und Spähne die Klasse, dass Sie eine positive Bilanz haben werden... Matuhin zähle ich jetzt mal nicht direkt zum Stamm der 2. Kann mir hier auch einen Wechsel sehr gut vorstellen, da Kraft ihm ja viele Kämpfe nimmt. Wen willst du denn 80 bzw. 86/98 freistil stellen??? Umarpashaev, Khadjiev, Baranowski haben letztes Jahr zusammen gerade mal 3 Einsätze vorzuweisen und dieses Jahr sollen Sie plötzlich in der 2. durchringen?

ich bleib dabei, TuS fährt dieses Jahr den Kader (Budget) zurück, dadurch wird die Reserve die Klasse nicht halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×