Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb darknight:

 

Weil du nicht Riegelsberg noch die letzten Zuschauer wegnehmen kannst.

Die haben dafür ja Geld bezahlt.

Es werden ein paar Kämpfe Online kommen Tagsüber.

 

Na ja, wenn Du ein Halle nicht gefüllt bekommst, in einer Region in dem 4 Bundesligisten im Umkreis von 20-30 km sind, dann machst was anderes falsch.

Und wer eine Meisterschaft live sehen möchte, den hält sicherlich nicht ein Stream in z.B. sportdeutschland.tv ab, dort hinzugehen.

Es zeigt eher das man nicht gewillt ist, die Sportart öffentlich zu präsentieren. Frei nach dem Motto, "Man ist eine Randsportart - also verhält man sich auch so!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Otto:

Wo ringt dieser awtaew?

letzte Saison für Witten... war im letzten Jahr Junioren DM bis 61kg..

gab in der vergangenen Saison ne unschöne Szene in der BuLi mit ihm und dem Rimänen aus Kleinostheim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Mac:

Na ja, wenn Du ein Halle nicht gefüllt bekommst, in einer Region in dem 4 Bundesligisten im Umkreis von 20-30 km sind, dann machst was anderes falsch.

Und wer eine Meisterschaft live sehen möchte, den hält sicherlich nicht ein Stream in z.B. sportdeutschland.tv ab, dort hinzugehen.

Es zeigt eher das man nicht gewillt ist, die Sportart öffentlich zu präsentieren. Frei nach dem Motto, "Man ist eine Randsportart - also verhält man sich auch so!"

Mac, du hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb darknight:

Gibt keinen Livestream.

Final Kämpfe  werden schnellst möglich Hochgeladen.

Das ist sehr schade im Nachbarland Polen ist das gängige Praxis, wir bekommen es mal wieder nicht hin. Furchtbar !!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Pangna:

Das ist sehr schade im Nachbarland Polen ist das gängige Praxis, wir bekommen es mal wieder nicht hin. Furchtbar !!! 

 

Es ist mir ein Rätsel warum man nicht einmal die einfachsten Dinge hinbekommt! Keine Ahnung woran es liegt? Fehlen die Fachleute? Hat man grundsätzlich kein Interesse die Sportart zu präsentieren.

Keine Ahnung was da schiefläuft. Man feiert sich, wenn man mal ein Live Instagram Video vom Wiegen postet oder irgendwelche Bilder von der EM oder WM. Ich würde mich wohl nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich behaupte, eine schlechtere öffentliche Darstellung wie die der Sportart Ringen, gibt es wohl nicht. Dass es doch noch schlechter wie beim DRB geht, bewies dann die DRL :teehee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Verantwortlichen des DRB!: Es gibt Ausschreibungen von euch zu den Deutschen Meisterschaften. Darin ist alles geregelt selbst bis zu den Parkplätzen der Verantwortlichen. Alles muss zur Verfügung gestellt werden. Den Verantwortlichen fehlt es also an nichts an so  einen Wochenende. Man muss einfach an Stelle der Verantwortlichen in der Lage sein einen Livestream zu organisieren. Wenn mann nicht in der Lage dazu ist dann schreibt es als Bedingung in die Ausschreibung der Deutschen Meisterschaften , dann brauchen sich die Verantwortlichen des DRB nicht mehr darum zu kümmern und es ist Sache der Vereine. Aber Man kassiert seitens des DRB an jeder Meisterschaft da sollte ein Lifestream ein muss sein. Selbst kleinste Sportler in der C,D,E Jugend würden sich dafür interessieren wenn ein Sportler und vielleicht auch Idol seines Vereines bei einer Deutschen Meisterschaft auf die Matte geht. Vielleicht denken die verantwortlichen Herren mal über solche Dinge nach !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×