Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb BlinkyBill:

Finde erstaunlich dass der großteil der kaderathleten eine Gewichtsklasse nach oben gerutscht sind. Stäbler mal ausgenommen

Würde mal schätzen, die Athleten mit WM und damit OS Ambitionen sparen sich die Strapazen des Gewicht machen und Ringen lieber eine klasse höher auf einem nationalen Turnier. Stäbler vermutlich wirklich die große Ausnahme da er grad auf dem Weg nach 67kg ist und laut Facebook auf 71kg ist und damit ohne Gewicht machen immer noch in seiner alten Klasse ist, bzw eine höher ringt um nicht auf 67kg abzukochen, weil das sein WM und OS Gewicht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

55 Ecker
60 Schmitt
63 Kinsinger / Kraemer
67 Weiß / Lazovski
72 Stäbler
77 Mosebach / Juretzko
82 Schwarz / Neumaier / Eisele
87 Fischer / Wagner
97 Azizsir / Kudla / Sever
130 Popp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

55 Ecker
60 Schmitt
63 Kinsinger / Kraemer
67 Weiß / Lazovski / Ginc
72 Stäbler
77 Mosebach / Juretzko
82 Schwarz / Neumaier / Eisele
87 Wagner / Günay
97 Azizsir / Kudla / Sever
130 Popp / Krahmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja auch keinen Reiz mehr dort zu kämpfen ... European Games und WM Mannschaft steht.

Dafür hat die Jugend jetzt ihre Chance.

 

Weil du nicht Riegelsberg noch die letzten Zuschauer wegnehmen kannst.

Die haben dafür ja Geld bezahlt.

Es werden ein paar Kämpfe Online kommen Tagsüber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb darknight:

Gibt ja auch keinen Reiz mehr dort zu kämpfen ... European Games und WM Mannschaft steht.

Dafür hat die Jugend jetzt ihre Chance.

 

Weil du nicht Riegelsberg noch die letzten Zuschauer wegnehmen kannst.

Die haben dafür ja Geld bezahlt.

Es werden ein paar Kämpfe Online kommen Tagsüber.

 

Intern ja. Aber dir deutsche zählt schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×