Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

57 Nico Megerle
61     Nico Zarcone
65 Niklas Dorn
70     Tino Rettinger
74 Kubilay Cakici
79 Martin Obst
86 Johannes Deml
92     Ilja Matuhin
97 Georg Gabriel Stark
125 Nick Matuhin


55 Fabian Schmitt
60 Christopher Kraemer
63 Andrej Ginc
67 Mohammet Yasin Yeter
72 Timo Badusch
77 Timo Badusch
82 Hannes Wagner
87 Denis Kudla
97 Etka Sever
130 Christian John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Büffel:

Dann hat er sein Startrecht für Einzelmeisterschaften vermutlich in Köllerbach gelassen 

Habe eben nochmal nachgeschaut, bei der Saarlandmeisterschaft hat er noch für Riegelsberg gerungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Peter2222:

 Favoriten  Deutsche Meisterschaften  Männer Freistil ?????

57   Leider keine Ahnung

61   Zarcone 

65    Wolfer

70    Henkel

74    Shyyka

79    Obst

86    Dudarov 

92    kenne ich leider zuwenige

98     Tagesform. Ich hoffe auf Stark

125   Matuhin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldelisten zur Freistil DM sind aber schon etwas dünn, oder?

Eine Klasse will ich keinem Absprechen, schließlich wurden sie alle von Ihren Landesverbänden nominiert, und sie sind somit für eine DM als Konkurrenzfähig und für gut befunden worden, aber egal ob bei den Männern oder auch bei den Frauen, die Masse fehlt da leider auch schon etwas.

Vieleicht ist das auch ein aktueller Umbruch in dieser Stilart. Leider kenne ich auch nicht alle Nachwuchssportler im Detail. Meine erste Einschätzung kann also auch daran liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×