Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Fanclub:

Definiere Kindergarten ...

Als Gästefans im Fussball oder anderen Sportarten gibt es noch ganz andere Banner als diese hier. Man muss sich halt mal hinterfragen warum die Mainzer in der ganze Szene so unbeliebt sind ! Das war eine Missgunst und Schikane des Herrn Baglan.

Sportlich und Wirtschaftlich gesehen macht der Verein das seid Jahren Top.

Das war es aber auch schon !

Das hat nichts mit Kindergarten zu tun ,da steckt noch viel mehr dahinter !

Dann hau doch mal raus, was steckt denn dahinter? Und was genau gönnen Euch die Mainzer denn nicht? 

Eins habt ihr jedenfalls erreicht,  selbst wenn das Forum nur 5 Leute gelesen haben, hat Euer Banner jetzt mehr Aufmerksamkeit erhalten als wenn es hängen geblieben wäre ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ducati900:

Tja,.   was war wohl meine Absicht!?!?

Also wenn das wirklich deine Absicht war, dann hast du die Werte von Freundschaft und Fairness, die die Banner anscheinend ausdrücken sollen, adabsurdum geführt. 

Dein Anliegen war ausschließlich ein Shitstorm gegenüber den Mainzern herauf zu beschwören. Das ist mindestens genauso verwerflich, wie man den Mainzern vorhalten kann, Banner an der Wand nicht zu erlauben. Wobei Ich ehrlicherweise auch nicht nachvollziehen kann, warum man gerade in Mainz Banner von einer Freundschaft zwischen Witten und Köllerbach aufhängen muss? 

Ich finde wir sollten auch mal zurück zum Kampf Geschehen am Montag zurückkommen.Die Wittener wurden am Montag trotz dem Einsatz von vier starken Ausländern in Mainz gegrillt. Hätte ich so nicht erwartet. 

24-5 ist ein Hammer Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb joaalen:

Also wenn das wirklich deine Absicht war, dann hast du die Werte von Freundschaft und Fairness, die die Banner anscheinend ausdrücken sollen, adabsurdum geführt. 

Dein Anliegen war ausschließlich ein Shitstorm gegenüber den Mainzern herauf zu beschwören. Das ist mindestens genauso verwerflich, wie man den Mainzern vorhalten kann, Banner an der Wand nicht zu erlauben. Wobei Ich ehrlicherweise auch nicht nachvollziehen kann, warum man gerade in Mainz Banner von einer Freundschaft zwischen Witten und Köllerbach aufhängen muss? 

Ich finde wir sollten auch mal zurück zum Kampf Geschehen am Montag zurückkommen.Die Wittener wurden am Montag trotz dem Einsatz von vier starken Ausländern in Mainz gegrillt. Hätte ich so nicht erwartet. 

24-5 ist ein Hammer Ergebnis. 

Mainz ist ziemlich schwer auszurechnen und kann sehr variabel stellen. Viele starke Leute kamen noch gar nicht zum Einsatz.

Ich freue mich auf die Kämpfe gegen Köllerbach mit ihrer starken Truppe!

Ich denke das wird PlayOff Niveau haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb joaalen:

Also wenn das wirklich deine Absicht war, dann hast du die Werte von Freundschaft und Fairness, die die Banner anscheinend ausdrücken sollen, adabsurdum geführt. 

Dein Anliegen war ausschließlich ein Shitstorm gegenüber den Mainzern herauf zu beschwören. Das ist mindestens genauso verwerflich, wie man den Mainzern vorhalten kann, Banner an der Wand nicht zu erlauben. Wobei Ich ehrlicherweise auch nicht nachvollziehen kann, warum man gerade in Mainz Banner von einer Freundschaft zwischen Witten und Köllerbach aufhängen muss? 

Ich finde wir sollten auch mal zurück zum Kampf Geschehen am Montag zurückkommen.Die Wittener wurden am Montag trotz dem Einsatz von vier starken Ausländern in Mainz gegrillt. Hätte ich so nicht erwartet. 

24-5 ist ein Hammer Ergebnis. 

Nur zur Info noch dazu.

Die Banner werden seid der bestehenden Freundschaft überall aufgegangen ,ob Auswärts oder zu Hause.

Selbst ein Frank Stäbler letztes Jahr fand es interessant was es mit dieser einzigartigen Fanfreundschaft im Ringen auf sich hat. Was die Hintergründe für die zwiespältige Definition gegenüber den Mainzer ist kann sich wohl jeder der sich etwas mit Ringen beschäftigt ausmalen , die Details sind nicht der Standpunkt das öffentlich zu Diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Fanclub:

Was die Hintergründe für die zwiespältige Definition gegenüber den Mainzer ist kann sich wohl jeder der sich etwas mit Ringen beschäftigt ausmalen , die Details sind nicht der Standpunkt das öffentlich zu Diskutieren

Das ist mir viel zu kryptisch. Dafür, dass das nicht öffentlich zu diskutieren ist, wird hier viel zu viel Wind gemacht. Wenn es wirklich einen Hintergrund gibt, wie du es in deinem Post andeutest, ist es dann nicht verständlich, dass sich die Mainzer provoziert fühlen? 

Lieber solche Sachen lassen und sich um wichtigere Sachen kümmern. Bisher kein Sieg mit dieser Mannschaft, Abstieg droht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Fanclub:

Definiere Kindergarten ...

Als Gästefans im Fussball oder anderen Sportarten gibt es noch ganz andere Banner als diese hier. Man muss sich halt mal hinterfragen warum die Mainzer in der ganze Szene so unbeliebt sind ! Das war eine Missgunst und Schikane des Herrn Baglan.

Sportlich und Wirtschaftlich gesehen macht der Verein das seid Jahren Top.

Das war es aber auch schon !

Das hat nichts mit Kindergarten zu tun ,da steckt noch viel mehr dahinter !

alle richtig und schön . Muss ich deshalb das Plakat abhängen lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Verein:

Man hätte es doch gar nicht abhängen müssen!

Ich persönlich war nicht dabei , sondern in Köba. Da wir aber mit  unseren Wittener Freunde uns austauschen , wurde dies unmissverständlich von Herrn B.klar gemacht es ab zu hängen. Zur welcher Rechtslage  ob müssen oder nicht war zu dem Zeitpunkt nicht klar ! Fakt ist 

Wer sich von sportlicher Freundschaft und Verbundenheit provoziert fühlt, hat das Wort Fairness nicht verstanden... !!!

Schluss !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb joaalen:

Das ist mir viel zu kryptisch. Dafür, dass das nicht öffentlich zu diskutieren ist, wird hier viel zu viel Wind gemacht. Wenn es wirklich einen Hintergrund gibt, wie du es in deinem Post andeutest, ist es dann nicht verständlich, dass sich die Mainzer provoziert fühlen? 

Lieber solche Sachen lassen und sich um wichtigere Sachen kümmern. Bisher kein Sieg mit dieser Mannschaft, Abstieg droht. 

Wer sich von sportlicher Freundschaft und Verbundenheit provoziert fühlt, hat das Wort Fairness nicht verstanden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte das Schmierenthater auf diversen Kanälen nun. Wie hier die Internetrambos im Schutze der Anonymität versuchen einen Verein bzw. eine Person zu diskreditieren ist schon beachtlich. 

Die Energie hätte man lieber in seinen eigenen Verein oder wenigstens zum Anfeuern in der Halle genutzt. Auf dem Video auf Sportdeutschland hört man die Wittener null und teilweise ist es in den Kämpfen komplett still.  Es gibt eben noch eine echte Welt neben dem anonymen Internet. Dort sind einige Deppen dann nicht mehr ganz so groß... 

Eines ist zudem auch sicher: Hätte Witten gewonnen, würde man das Fass erst garnicht aufmachen. Also Leute bitte Füße still halten, sich auf den Sport konzentrieren und seinen Verein angemessen unterstützen. Alles andere ist unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Fanclub:

Ich persönlich war nicht dabei , sondern in Köba. Da wir aber mit  unseren Wittener Freunde uns austauschen , wurde dies unmissverständlich von Herrn B.klar gemacht es ab zu hängen. Zur welcher Rechtslage  ob müssen oder nicht war zu dem Zeitpunkt nicht klar ! Fakt ist 

Wer sich von sportlicher Freundschaft und Verbundenheit provoziert fühlt, hat das Wort Fairness nicht verstanden... !!!

Schluss !

Rechtslage hin oder her.. es wurde abgenommen von der Wand. Das war der Wunsch des Hrn. Baglan. Dann hätte man es immer noch hochhalten dürfen und können. Hr. Baglan wollte ja nur, das es von der Wand weg kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Fanclub:

Nur zur Info noch dazu.

Die Banner werden seid der bestehenden Freundschaft überall aufgegangen ,ob Auswärts oder zu Hause.

Selbst ein Frank Stäbler letztes Jahr fand es interessant was es mit dieser einzigartigen Fanfreundschaft im Ringen auf sich hat. Was die Hintergründe für die zwiespältige Definition gegenüber den Mainzer ist kann sich wohl jeder der sich etwas mit Ringen beschäftigt ausmalen , die Details sind nicht der Standpunkt das öffentlich zu Diskutieren.

Ein Köllerbacher regt sich auf, dass offensichtlich die Wittener in Mainz ein Transparent haben abhängen müssen. Darüber hat man sich jetzt ausgelassen.

Die Hintergründe kann sich anscheinend jeder ausmalen??? Details sollen nicht öffentlich diskutiert werden.

Was sind denn die Hintergründe, ich kenne sie nicht? Wenn die Details nicht diskutiert werden sollen, warum wird der Vorgang, den man nur vom Hörensagen kennt, dann überhaupt gepostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×