Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb joaalen:

Also Punisher, 

das mit der Suspendierung steht hier. Ist also schonmal nicht von mir. Alles genau durchlesen (oder von jemandem erklären lassen wenn du die Zusammenhänge nicht verstehst.)

Das mit dem Wikipedia Eintrag musst du dir wahrscheinlich auch von jemandem erklären lassen, das hast du auch nicht verstanden. Nicht schlimm. Gibt schlaue Menschen, die dir das gerne erklären. Nur kurz für dich: Schulterverletzungen werden zum Rücken. gezählt. 

Und jetzt hör auf hier rumzupöbeln. Ist ja peinlich. Diskutiere doch einfach sachlich. Ehrlich gesagt, glaube ich deinen Ausführungen nicht. Du kennst den Sportler anscheinend gut und willst ihn schützen, was ehrenwert ist. Aber es wirft kein gutes Licht auf ihn, dir solche Informationen zu geben um sich selbst im guten Licht zu stellen und dem Verein den schwarzen Peter zuzuschieben. Sieht einfach stillos aus. 

Und deine Art der Informationsverbreitung macht es nur noch schlimmer. 

 

Und mein letztes Wort an dich du schlauer Mensch.

Schulter ist ein eigenständiges Anatolisches Gebilde und ist Teil der oberen Extrimität also gehört es Definitionsgemäß nicht zum Rücken. Musste ich extra wegen dir noch nachfragen gehen an deiner Stelle würde ich mich besser erkundigen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Punisher:

Und mein letztes Wort an dich du schlauer Mensch.

Schulter ist ein eigenständiges Anatolisches Gebilde und ist Teil der oberen Extrimität also gehört es Definitionsgemäß nicht zum Rücken. Musste ich extra wegen dir noch nachfragen gehen an deiner Stelle würde ich mich besser erkundigen. :D

Anatolisches Gebilde. Okay Danke. Hatte deine Informationsquelle einen Doktortitel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb joaalen:

Anatolisches Gebilde. Okay Danke. Hatte deine Informationsquelle einen Doktortitel?

 

vor 37 Minuten schrieb joaalen:

Anatolisches Gebilde. Okay Danke. Hatte deine Informationsquelle einen Doktortitel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Information ist von einem Anatomielehrbuch und das Standardwerk der aktuellen Medizin und besagt das die Schulter eine eigenständige Körperregion ist. 

Meine Informationsquelle hatte einen Doktortitel und ist sogar Universitätsprofessor denn er hat das Buch meiner Information geschrieben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Punisher:

Mag sein das ich mir das erklären lassen muss bin ja nunmal nicht solange hier dabei bin Neu :D

Ich schiebe keinem den Schwarzen Peter zu. Das der Verein das schon bei anderen Ringern abgezogen hat ist bewusst. Die auch deswegen den Verein verlassen haben. Ob du mir glaubst oder nicht das interessiert mich nicht ich denke mir keine Geschichten aus das kannst du mir glauben.

Hallo Punisher, Mainz hat sich zu diesem Thema gar nicht geäußert! Du verwechselst da was. Wenn du schon so Verdächtigungen gegenüber Mainz schreibst, dann nenne doch mal Ross und Reiter um welche Sportler es da geht. Seit wann gibt ein Arzt Krankendaten an Dritte weiter ? Und jetzt lass mal langsam gut sein. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASV Mainz 88 vor Saisonauftakt: „Wir wollen mehr“

Sechs Halbfinals in sieben Jahren sind aller Ehren Wert für die Mainzer Ringer. Doch sie schielen gen Finale, müssen aber das Fehlen einer Reihe deutscher Ringer kompensieren.

https://www.google.de/amp/s/www.allgemeine-zeitung.de/amp/sport/weitere-sportarten/mainz/asv-mainz-88-vor-saisonauftakt-wir-wollen-mehr_20481082

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×