Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Dark Moderator:

Der Rest bleibt.

Nur die Deutschen wurden als Abgänge verlautet.

Dann wäre es aber ein riesen Kader. Irgendwie kann ich mir bei den ganzen Neuzugängen nur schwer vorstellen, dass Ali, Bizohev oder Rybicki nochmal auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bizhoev ist eh Fraglich ob er als Russe kommen kann aber wenn er kommen darf Ringt er auch als Sieggarant.Aber sie sind ja jetzt in 57 fr und gr sehr Stark mit N besetzt .

Rybicki hat nicht überzeugt meiner Meinung nach.

Bei Murad 75/80 FS muss aber eine große Steigerung kommen zu dem was er in Schorndorf gezeigt hat von der Ausdauer.

Haben eine sehr gute Mannschaft hinbekommen.Platz 1 ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Wenn alle drei verfügbar wären, wäre es optimal.  Und durch Fallacara würde es auch nicht gleich bedeuten, dass man unten abschenken muss,  wenn Bizohev kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 gr Iraner 5 N 

61 fr Ashot -2 

66 gr Pole 5 

71 fr Semisorow 3 / Cakovic 1

75 gr Damankhoshk N6 1 

75 fr Ak 5 Tur /  Kuramagomedov 5 Hun 

80 gr Wolny 1 

86 fr Dudarov 3 

98 gr Michalik 5 Pol 

130 fr Remel 2 

28 / 25

 

Sind sehr Flexibel mit ihren 4-8 -2 Ringern dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Klausen:

Wie ist Damankhoshk leistungsmäßig einzuschätzen?

Wenn ich es jetzt nicht durcheinander bringe, rechnen die 88er damit, dass er künftig internationale Medaillen gewinnen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×