Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Das Bedürfnis nach frischem Wind, neuen Impulsen und Leuten und vermutlich eine Gehaltserhöhung, sind für mich erstmal stink normale Gründe seinen Job zu wechseln.
Ist in der Arbeitswelt doch völlig normal. Also alles gut.
Erlebt man im Job ständig. So ists im Leben! Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der neuen Herausforderung. Außer natürlich gegen Mainz :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Dark Moderator:

 

Er sagt ja er ging weil eine Sachen nicht mehr gepasst haben.

Was soll er auch sonst sagen wenn er wechselt? Ich bin ein Geschäftsmann, der dort hingeht, wo man mir das meiste Geld bezahlt? Hört sich nicht so symphatisch an oder? Wäre aber die Wahrheit. 

Das ist völlig okay, solche Ringer sind Geschäftsleute. Sie kennen ihren Wert und reizen den aus. Ob sie Erfolg in der Liga haben oder nicht ist ihnen nicht wichtig. Hauptsache die Kohle stimmt. Und wenn nächstes Jahr Schifferstadt kommt in die erste Bundesliga und mit dem Geldbeutel winkt, dann hat er plötzlich Heimweh. Aber es ist legitim, wenn Adel mehr zahlt als Mainz, dann ist der Ringer weg. 

Dumm ist halt nur wenn der Sportler zu seinem Wechsel sagt, manche Sachen haben nicht gepasst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.Gürler zu Heusweiler

 

Heute Abend kann der AC HEUSWEILER eine spektakuläre Neuverpflichtung bekannt geben! Durch den grossen Einsatz und die besten Kontakte von Cacan Cakmak und unserem langjährigen Ringer und Sponsor Daniel Meiser (ED TANKSTELLEN) konnte Ruhullah Gürler vom aktuellen deutschen Vizemeister ASV MAINZ für die nächste Saison verpflichtet werden. Trotz anderer lukrativer Angebote fiel die Entscheidung zugunsten des AC HEUSWEILER! Wir freuen uns sehr dich in unserem Team zu haben! 

#achausweiler #heusweiler #Saarland #wrestling #ringen #gorillas #100jahre #ringerbundesliga #paris2024 #olympics #deutschland #Meisterschaft #championship #Team #Mannschaft #Verlängerung #Europameisterschaft #weltmeisterschaft #neuzugang #bulgaria #romania #asvmainz88

 

03491BDD-14EE-40F6-8F28-E3369BB52F38.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Holzo:

Hast ja recht, jedes Jahr rege ich mich auf und dann wirds doch wieder ne geile Truppe!

Es wird auch einiges an Geld frei durch die Abgänge Sever,Gürler,Markgraf und Ersetic und wenn sie das früh wussten kannst du andere starke Einkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Holzo:

Hast ja recht, jedes Jahr rege ich mich auf und dann wirds doch wieder ne geile Truppe!

Warts ab, der Kudla wird doch noch verpflichtet :b_punk:

Aber ich bin bei Dark. Wird noch spannend, was in Mainz alles passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb _Ringer_:

Warts ab, der Kudla wird doch noch verpflichtet :b_punk:

Aber ich bin bei Dark. Wird noch spannend, was in Mainz alles passiert. 

Kudla und Papi wären mega.

75 und 80  FR müßte mindestens auch noch was passieren. Kamil Rybicki ist für einen Ausländerplatz zu schwach und wie das mit den Russen weitergeht, weiß auch keiner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×