Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Die 88er reichten zur Untermauerung ihres Protests Bild- und Videomaterial ein. Ein Abweichen von den Regularien hatte allerdings dadurch nicht nachgewiesen können, führt DRB-Vize Geiger aus. "Laut Aussagen des Kampfrichters und des Gegners ist die Waage ausgependelt", so Geiger weiter, "auch die Dokumentation der Waagenkalibrierung war lückenlos." Eine Ersatzwaage, wie sie die Mainzer im Zuge ihres Protests forderten, sei deshalb nicht nötig gewesen.


https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ringen/ringen-protest-des-asv-mainz-88-abgelehnt_24627122

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag wird Platz 4 und 5 getauscht und dann ist die Endrunde wieder Safe.

Wenn sie jetzt voll stehen können bis zu Endrunde wird Platz 3 locker möglich sein da sie gegen Witten defintiv gewinnen wenn sie voll stellen.

Im direkten Vergleich gegen Heilbronn und Nackenheim werden sie nicht mehr vorbei ziehen da der Punkunterschied zu groß ist .Ausser Nackenheim und Heilbronn stolpert gegen einen der Gegner Witten,Merken,Tigers ,Neuss in der Rückrunde was gut passieren kann wo Mainz aber alles Gewinnt.

C8AD2902-0C04-4BE0-9984-60039BF0BB9B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb darknight:

Am Samstag wird Platz 4 und 5 getauscht und dann ist die Endrunde wieder Safe.

Wenn sie jetzt voll stehen können bis zu Endrunde wird Platz 3 locker möglich sein da sie gegen Witten defintiv gewinnen wenn sie voll stellen.

Im direkten Vergleich gegen Heilbronn und Nackenheim werden sie nicht mehr vorbei ziehen da der Punkunterschied zu groß ist .Ausser Nackenheim und Heilbronn stolpert gegen einen der Gegner Witten,Merken,Tigers ,Neuss in der Rückrunde was gut passieren kann wo Mainz aber alles Gewinnt.

C8AD2902-0C04-4BE0-9984-60039BF0BB9B.jpeg

Sie haben nach vier Kämpfen einen Kampf gewonnen und du gehst immer davon aus ab jetzt werden sie alles gewinnen:unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast dir aber schonmal angeschaut wie sie gegen Nackenheim und Heilbronn mit  9 Deutschen gekämpft haben ?Das waren viele eine Klasse höher und viele 2Garde der ersten Mannschaft.

Und gegen Merken waren fast alle wieder da und mit 19 Punkten mehr gewonnen.

Gegen Neuss ,Witten und Merken reicht es zum Sieg.

Gegen Nackenheim und Heilbronn könnte es knapp werden aber da sind Siege auch drinn.

 

Gegen Witten hätten sie auch normal mit 11:18 gewonnen wenn der Waagen bzw das Übergewicht nicht gewesen wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2021 um 06:48 schrieb darknight:

Hat sich ja schon beim Kampf Witten gezeigt.Standen ja wieder voll.

Es fehlen nur noch Akbudak und Gürler.

Aber in 75 gr sind sie mit Yilmaz und Gürler stark besetzt und in 86 gr auch mit Wolny und Akbudak.

4 Ausländer 6 Deutsche.

 

Sehe ich genauso. In den ersten beiden Kämpfen gabe es Probleme wegen Turnieren. Ohne das Waagen Debakel hätten sie deutlich gegen Witten gewonnen und gegen Düren war es dann ein deutlicher Sieg. Platz sollte absolut realistisch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Holzo:

Danke dann fahre ich einfach mal hin.

Am besten 

https://wrestling-tigers.de/bestellformular-tickets-2021/

 

oder an der Abendkasse.

Erste Reihe ist aber ziemlich weg, Rest geht noch 

wird gut was los sein, auch da die 2. Mannschaft von mainz davor Kämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb darknight:

Am besten 

https://wrestling-tigers.de/bestellformular-tickets-2021/

 

oder an der Abendkasse.

Erste Reihe ist aber ziemlich weg, Rest geht noch 

wird gut was los sein, auch da die 2. Mannschaft von mainz davor Kämpft.

Ich nehme die Abendkasse. Beim Bestellformular muss vorab überwiesen werden... das wird wohl nicht mehr hinhauen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2021 um 06:41 schrieb Büffel:

Hätte, wäre, wenn...

Sie scheinen Probleme zu haben ihre Aufstellung auf die Matte zu bekommen. Ob sich das von jetzt ab ändert, wird man sehen. 

Jetzt glaube ich irgendwie, dass Du recht hast... oh nicht genau hingegeben... sieht doch gut aus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×