Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge


Markus

Kann dir auch nur Sagen was ich mitgeteilt bekomme.

Es sieht nicht gut aus das Mainz das Gewinnt.Ob es Fair ist oder nicht das Urteil.Ich bin Aussenstehender.

Ich selbst war nicht dabei.

Mainzer haben 2 Fehler gemacht.
Das weitere Wiegen zu verweigern nach dem Vorfall in 61 gr und man hätte eine Korrektur der Waage vor Ort beantragen müssen das die Waage noch mal neu ausgerichtet /Skaliert werden muss.

 

Wenn das im Protokoll und im Einspruch vor Ort zu getätigt wurde sieht es doch ganz gut aus das sie doch gewinnen.

Vielleicht wird ja 61 gr Nachgeholt.

Wenn es so klar wäre für Mainz wäre ja schon längst ein Urteil gefällt pro Mainz.

 

Nächste Woche müsste es ja fertig sein das Urteil.

 

Weiß nur eins die Waage wird jetzt Garantiert viel früher schon getestet von den Gastmannschaften.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jetzt eigentlich nur die frage sein ob der drb seinem kampfrichter in den rücken fällt oder diesen in seiner leistung stärkt.

dieser ist nach dem was ich mitbekommen habe der einzige, der einen fehler gemacht hat, indem er die ersatzwaage angeblich nicht angefordert hat. Dafür können weder witten noch mainz etwas - beide sind somit für mich nicht belastbar.  Bleibt spannend, was der drb daraus am ende macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Holzo:

Wird auch echt Zeit. Kann doch eigentlich nicht so kompliziert sein, seine Sicht der Dinge kurzfristig darzulegen...

Da mussten viele Befragt werden.

U.a beide Vereine

Schiri

Schiriausschuss usw usw und das muss alles Schriftlich passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb König der Löwen:

Mainzer Einspruch abgelehnt! Also bleibt es beim 15:13 für Witten.
Außer Mainz versucht weiter zu klagen.
Die 4 Sichtweisen (siehe darknight) wurden herangezogen und danach kann es kein anderes Urteil geben.

 

Danke! Denkst Du die Begründung wird veröffentlicht? Würde mich interessieren, wie das der DRB bewertet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da 19 mal kein defekt vorlag wird der kari dann den 20. Sportler mit ÜG bewerten. Defekt sieht nunmal anders aus und der kari hätte dann eine waage anfordern müssen, hat er aber nicht. Somit urteil wie am kampfabend vom kari entschieden.

 

hörte auch, das der schiri ausschuss dazu ausgiebig befragt wurde. Damit sollte jetzt auch mal gut sein und die wittener glücklich mit dem urteil sein und die mainzer aufhören herumzujammern (die anderen sportler hatten schließlich genau gewicht nur halt einer nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringen: Protest des ASV Mainz 88 abgelehnt

DRB fällt Entscheidung: Die Waage beim Kampf beim KSV Witten war nicht fehlerhaft. Die Hypothek der 88er im Kampf um die Endrunde wächst damit auf schon drei Niederlagen.

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ringen/ringen-protest-des-asv-mainz-88-abgelehnt_24627122

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×