Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb darknight:

Gegen Burghausen wird es wieder schwer für Köba.

Das sehe ich anders. Burghausen in der Breite nicht wirklich mehr so gut aufgestellt wie die letzten Jahre und wenn da mal der eine oder andere ausfällt. Köba für mich besser schon aufgrund der guten -2-Achse und damit viel besserer Variabilität und Einsatz der Topringer aus dem Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb insider74:

Das sehe ich anders. Burghausen in der Breite nicht wirklich mehr so gut aufgestellt wie die letzten Jahre und wenn da mal der eine oder andere ausfällt. Köba für mich besser schon aufgrund der guten -2-Achse und damit viel besserer Variabilität und Einsatz der Topringer aus dem Ausland.

Bei Köba hat sich nichts groß geändert an der Deutsch Achse wie die Jahre davor ausser das Lehr dazu kam.

Bei den Ausländern sehr ich Burghausen minimal im Vorteil.

Die Deutschen geben sich nicht viel.

Und von den Punkten sind bei Burghausen dieses und nächstes Jahr viele bei nur noch 1 Punkt.

 

Azizsir ,Thiele , Schwarz , Ibaev ,Widmayer ,Meier ,Schmitt ,Lazovski ist schon sehr stark.

Und von den Ausländer geben sie sich auch nicht viel.

Vielleicht reicht es dieses Jahr für Köba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast geschrieben dass sich bei der Deutschachse nicht viel geändert hat, aber das hat sich sehr wohl mit öhler geändert. Jetzt hast du den top deutschen anstatt dass du opfern musst oder einen ausländerplatz ziehen musst. Das hilft gegen Burghausen ungemein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Deutscher mehr.

Und gehen Ramsin ist es ein Enger Kampf.

Ausser sie Stellen den Georgischen Italiener.

Köllerbach war immer stark aber jetzt nur wegen Öhler zu sagen sie werden Meister?

Im Direkten Vergleich bringt es ihnen einen 1:0-2:0 Sieg mehr.

Aber auch Burghausen hat sich stark Verstärkt.

Am Ende kommt es eh auf die Ausländer ab die dann wieder Ende Jan Verfügbar sein müssen.Die Deutschen sind eh da.

1C9CCD61-F2FF-4BDB-A70A-BFEAC977469F.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb darknight:

Sind auf jedenfall jetzt besser.

Beide haben sich dieses und letztes Jahr verstärkt.

Bei Mainz kommt auch noch was.

Endlich wieder beim Thema! Wann haust Du den Namen raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ehrlich .

Diesmal weiß ich nicht was da noch kommen soll.

Bei Heilbronn wusste ich das da noch was zurück gehalten wurde und bei Lichtenfels.

Aber man sieht es an der Kaderliste das es sehr dünn ist .

Wie gesagt.Wie werden es sehen ob oder noch was kommt in 1-2 Wochen wenn die Liste rauskommt oder sie es vorher Posten.

Auch wenn ich es wüsste ist bei Mainz jetzt mal auch gut.Hab schon zuviele viele von Mainz gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×