Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Es sind ja schon Ringer von der ersten tiefer gewechselt um Vereine zu helfen aufzusteigen oder weil sie sich eine Auszeit von Liga 1 nahm wie Mosebach , Yeter zu Schorndorf vor 3-4 Jahre ? Oder F.Fritz in die Regionalliga Oder Henkel oder Neumaier usw usw.

Also so Abwägig wäre der Wechsel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Wieso weil du den Post nicht verstehst und dann logisch schließt, dass der Post dann dumm sein muss? Oder weil ich finde, dass die Nummer 1. in 65FS der GER-Nationalmannschaft nicht Regionalliga ringen sollte, sondern Bundesliga und deshalb den Wechsel Wahnsinn finde? Oder weil ich ungefähr weiß, was so ein Ringer circa pro Kampf verlangt und ich es wahnsinnig finde, dass Rheinfelden sich das für die Regionalliga leistet? Oder weil ich nicht verstehen kann, wie ein so starker Sportler sich darauf einlässt, in einer Liga anzutreten, für die er völlig überqualifiziert ist? Oder weil du einfach nicht kapierst, dass das Prädikat "wahnsinnig" nicht unbedingt negativ sein muss, sondern als Metapher schlicht das Gefühl einer Person gegenüber eines "überraschenden Geschehens" ausdrücken kann?

Naja, egal was es ist, was mein Post (mit der offen zu interpretierenden Phrase hindeutend auf die Tatsache, dass Semisorow nach Rheinfelden wechselt) in dir ausgelöst hat, ihn dumm zu nennen, ich bin mir sicher, du wirst es dir nicht nehmen lassen, es mir ausführlich zu erklären. 

Also nur zu, her mit deiner Weisheit, aber bitte langsam, nicht dass ich als Dummer-Post-Schreiber noch 10x nachfragen muss.

 

Nicht dein Post, der Post des Vereines und des Ringers. 

Es macht doch keinen Sinn so ein Scheiß zu posten, ausser am 01. April. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der neue 75 fr ist ein guter Nachwuchsmann aus Polen.

Unter anderem 3EM bei den Jun aber etwas länger her.

Ein guter aber nicht annähernd so gut wie

Kuramagomedov  HUN

der Ursprünglich  Unterschreiben wollte und den Vertrag schon daheim hatte aber dann doch ein anderes Angebot annahm.

Name dürft ihr rausfinden.
 

Wäre sonst zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb darknight:

Der neue 75 fr ist ein guter Nachwuchsmann aus Polen.

Unter anderem 3EM bei den Jun aber etwas länger her.

Ein guter aber nicht annähernd so gut wie

Kuramagomedov  HUN

der Ursprünglich  Unterschreiben wollte und den Vertrag schon daheim hatte aber dann doch ein anderes Angebot annahm.

Rybicki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 fr Bujashvili 5

57 gr Ali 5

61 gr Ali ? 5 

61 fr Ashot -2

66 gr Ersetic 1 / Markgraf 1 

66 fr Ashot -2

71 fr Cakovic 1 / Semisorow 3 

71 gr Kristupas 5

75 fr Rybicki 5 /Bizhoev / Semisorow 

75 gr Gürler / Yilmaz 5

80 gr Wolny 2 / Akbudak 7

80 fr Bizhoev 5

86 gr Akbudak 7 / Wolny 2 

86 fr Dudarov 3 

98 fr Remel 2 / Dudarov 3 / Karim 1 / Harth 

98 gr Sever 

130 fr Remel / MESHVILDISHVILI 5 

 

Plus 4-5  x 1Punkte Ringer Nachwuchs

und noch 2-3 Minus 2 Ringer zum Auffüllen der Klassen die hier nur einfach Gesetzten Klassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausser das Michalik wieder eingesetzt wird der jetzt wieder 5 Punkte hat keine neuen Name ausser  die hier genannten .

 

.    57 Kilo Freistil (F): Bujijashvili (Georgien), Jafari Gorzini. 57 Greco (G): E. Ali (Türkei). 
. 61 F: A. Shahbazyan. 61 G: M. Vinson.
. 66 F: Semisorow. 66 G: Ersetic, Markgraf. 
. 71 F: I. Shahbazyan, Cakovic (N6). 71 G: Sleiva (Litauen), Gevorgjan (N6).
. 75 F: Rybicki (Polen). 75 G: Gürler.
. 80 F: Bizhoev (Russland), Tamrazov. 80 G: Wolny.
. 86 F: Dudarov. 86 G: Akbudak (Türkei).
. 98 F: Remel,  Harth. 98 G: Michalik (Polen), Gavelashvili (N6).
. 130 F: Karim (N4). 130 G: Sever.
. Einige 88er-Ringer sind für mehrere Gewichtsklassen vorgesehen.

 

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ringen/mainz/polen-power-beim-asv-mainz-88_23805726?fbclid=IwAR2LKszzEQhs9Lwe67-KIkB0gsEQ2cMIlbTrGKRqsftSJLwTc_MNw9R8lFM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×