Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Am 24.12.2020 um 16:06 schrieb hannipal:

Den Gaby Stark habe ich extra weggelassen, ging mir nur um die 2 Ringer. Das waren Mainzer Identifikation Figuren, die schon lange für Mainz auf der Matte standen. Bei dem einzigen Kampf gegen Neuss wurde es von etlichen Zuschauern bedauert das beide nicht mehr für Mainz starten. Und Deml und Hösbach haben das mitbekommen. 

 

Einer der Identifikationsfiguren kommt ja wieder :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Özdemir ist nur eine Verpflichtung gewesen wenn Akbudak nicht rauskommen würde wegen Corona.

Ilyas ringt ja schon lange keine Bundesliga mehr ausser die paar Kämpfchen in der DRL.

 

61/66 FS Shabazyan

66/71 GR Ersetic

71/75 FS Semisorrow

75 GR Gürler

80 FS G.Harth

86/98 FS Dudarov 

80 / 86 GR M.Wolny

98/130 FS W.Remel

98/130 GR Sever

Vielleicht bleibt ja John wenn sein Heimat Verein auch dieses Jahr nicht startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kann die Saison stattfinden und kann problemlos durchgezogen werden. 

Bin auf den kompletten Mainzer Kader gespannt.  Wenn Dudarov stimmt, wäre das schonmal eine Verstärkung. Statt Margraf, nix gegen ihn, hätte ich lieber Sefai wieder in Mainz gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×