Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Am 20.12.2019 um 17:08 schrieb darknight:

Wie man hört geht Ashot ins 66 er Limit und Sefaj ins 71 fr Limit.

Dorn verlässt ja Mainz wie man hört und soll zu seinem Heimatverein gehen.

 

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/mainz/88er-ringer-ilir-sefaj-ich-bin-kein-roboter_20919280

Wieso hat Ashot eigentlich -2-Punkte?

Er ist zwar noch ein Jugendringer, aber ja noch keine vier Jahre im Verein (ist erst seit 2018 bei Mainz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Büffel:

So ein Quatsch. Hat 2016 schon dritte Mannschaft gerungen, da bin ich mir ziemlich sicher 

Da hast Du recht. Auf der HP steht es aber anders, ich denke das hat für die Verwirrung gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon weitere Neuigkeiten / Gerüchte in Sachen Kaderplanung?
ich weiß, normalerweise wird das immer erst im Mai bekannt gegeben. Aber bis dahin ist es noch weit...
Und eigentlich kann mich sich es ja nicht erlauben noch keine Gespräche geführt zu haben - auch wenn die Saison ja eigentlich noch läuft.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Arbeit kann beginnen

Eine städtische Planungsgruppe unter Mitwirkung des Stadtsportverbands nimmt sich des Projekts Großsporthalle an. Vorgegeben sind der Standort Am Großen Sand und eine Kapazität von 2500 Zuschauerplätzen.

https://www.sportausmainz.de/sport/artikel/dd-52114659465

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2020 um 08:27 schrieb Überstürzer:

Gibt es schon weitere Neuigkeiten / Gerüchte in Sachen Kaderplanung?
ich weiß, normalerweise wird das immer erst im Mai bekannt gegeben. Aber bis dahin ist es noch weit...
Und eigentlich kann mich sich es ja nicht erlauben noch keine Gespräche geführt zu haben - auch wenn die Saison ja eigentlich noch läuft.
 

5 Abgänge von der Stamm Mannschaft. Remel, Dorn, Stark , Michalik, Demercin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich dann ja fast so als würde Mainz den Bundesligaberieb einstellen. 

An konkurenzfähigen Deutschen stand jetzt eigentlich nur noch:

Shahbazyan 

Ersetic

Sefai

Gürler

Deml

Sever

Falls die denn alle bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×