Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es zwecks Verstärkungen für Mainz aus ? Deutsche dürften es keine sein, sonst hätte man ja schon was gehört. Aber durch den Ausfall von Müller und eventuell Dorn bräuchte man noch was für die deutsch Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Asv Mainz 88

57 fr B.Sahin
57 gr D.Ayazci
61 fr Sefaj / B.Sahin
61 gr Sefaj / D.Ayazci
66 fr Dorn 
66 gr Ersetic
71 fr Dorn 
71 gr Yeter / S.Kristupas
75 fr Bizhoev / B.Demircin 
75 gr Gürler / S.Kristipas
80 fr Bekir / Bizhoev
80 gr B.Akbudak
86 fr Deml
86 gr B.Akbudak 
98 fr Remel / Stark 
98 gr Sever / Michalik
130 fr Remel / Stark 
130 gr Sever / Knystautas

Neu 
57 fr Türkei
57 gr Türkei
71/75 gr Litauen
75/80 fr Türkei
80/86 gr Türkei

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas Losglück könnte es wieder für das Halbfinale reichen. Mal sehen ob die neuen Türken stärker sind als die aus dem letzten Jahr. Da Die Verfügbarkeit von Bizoev wohl sehr fraglich ist, verstehe ich nicht warum nicht noch 2 weitere N Sportler verpflichtet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kosten hatte ich mal aussen vor gelassen. Gibt es neben n6 jetzt nicht auch noch n4? Oder trifft das auch nicht zu? Mit Tutberize sind es dann ja sogar 3 N Sportler. Früher waren das halt immer Siegringer. Darauf wollte ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×