Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Haben Sie aber nur gemacht, weil einige Ausländer nicht rein/raus dürfen, nehme ich an. Weißt Du da was?

Mainz hat übrigens moderate Preise für die Dauerkarte aufgerufen. Nur 40€ für die 4 Kämpfe. Hoffentlich geht alles gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb darknight:

Stehplätze sind noch verfügbar.

Ich glaube es waren 20er Blöcke die aber Maske tragen müssen.

23 Stehplätze und 1 Doppelsitzplatz ist noch frei laut Homepage.

 

Hätte auch keine Lust 3 Std zu stehen.

 

Werden viele wohl nicht wollen.

Ok, aber andere Mannschaften haben ihr Kontingent verkauft. 

Wie auch immer, wir hoffen, daß alles reibungslos über die Bühne geht. 

Und freuen uns auch schon auf den professionell angekündigten Stream aus Hösbach, so muss es sein. 

Ein Dank an alle Vereine, die sich der mächtigen Aufgabe stellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb darknight:

Stehplätze sind noch verfügbar.

Ich glaube es waren 20er Blöcke die aber Maske tragen müssen.

23 Stehplätze und 1 Doppelsitzplatz ist noch frei laut Homepage.

 

Hätte auch keine Lust 3 Std zu stehen.

 

Werden viele wohl nicht wollen.

An der HP kannst Du Dich nicht unbeding orientieren. Da waren nur recht wenige Plätze freigeschaltet. Am Mittwoch konnten wir in Weisenau noch mittige Plätze in Reihe 2 kaufen. Ich denke es sind noch mehr Karten verfügbar. Andererseits schätze ich  dass in den letzten Jahren ca 10 Dauerkarten verkauft wurden. War ja immer alles am Kampftag verfügbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadt Mainz zieht nochmal die Regeln an.
Ich gehe mal davon aus, dass Ringen in Mainz als Profisport gilt?

Auszug:
"Sport im Freien ist mit maximal 20 Personen in festen Kleingruppen erlaubt. Kontaktsport sowie Wettkampfsimulationen sind nicht zulässig - Zuschauer ebenfalls nicht (Ausnahme Profisport). Duschen und nicht räumlich getrennte Umkleiden dürfen nur von einer Person zeitgleich genutzt werden.

Sportliche Betätigungen im Innenbereich sind nur noch mit max. 5 Personen in festen Kleingruppen erlaubt, kein Kontaktsport, keine Wettkampfsimulation, keine Zuschauer (Ausnahme Profisport). Duschen und nicht räumlich getrennte Umkleiden dürfen nur von einer Person zeitgleich genutzt werden."


https://www.mainz.de/verwaltung-und-politik/buergerservice-online/aktuell-schutz-gegen-corona-infektionen-auf-einen-blick.php

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb Holzo:

Hm.... ist jetzt nur die Frage ob es Profisport ist oder nicht...

 

Am Samstag durften dann ja auch mehr als 75 rein.

Sondergenehmigung für Samstag hatte es ermöglicht.

Jetzt da es Rot ist wird wenn überhaupt nur 75 zugelassen.

Da es Vollkontaktsport ist wird es jetzt für Nackenheim und Mainz das Ende sein ausser sie können die Kämpfe nachholen oder die Corana zahlen gehen runter.

Mainz hat Kampffrei.

Tigers und Nackenheim betrifft es ja zugleich da werden sie Bestimmt den Kampf verlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×