Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb darknight:

 

Auch Dublinowski , M.Wolny und Ersetic leben  auch nicht hier und sprechen kaum Deutsch und nutzen sie nur zum Ringen die Pässe.

Das sind Ringerpässe :-)

Toll, sehr lustig...

Kindergeld, Krankenversicherung....

Das lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb darknight:

Hat das mit Gebekov 61 FS mit seinem Deutsch Pass geklappt endlich.
Es war die Rede von Ende 19 -Mitte 2020.
Das war ja Feb/Mär 2019‘schon gestartet worden  von Adelhausen das Thema.

wäre dann also Deu mit 1 Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch wird er Angeboten wie man hört.

Aber es sind immer mal Fake News dabei.

Aber das mit dem Deutschpass ist auf jedenfall geplant schon letztes Jahr.Vielleicht lässt es sich ja umsetzen.

Als N glaube ich eher weniger dran da sie schon mit Bizhoev und einem neuen schon 2 N Plätze belegt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wechselt Stark nach Lichtenfels?

MAINZ - (gbr). Steht es jetzt fest? Dass Gabriel Stark (98/130 Kilo) den ASV Mainz 88 verlässt? Seit Wochen wird über den Abgang des Freistil-Ringers spekuliert. Jetzt verkündete Bundesliga-Konkurrent AC Lichtenfels, man habe den 30-Jährigen für die neue Saison unter Vertrag genommen. Stark soll beim Südost-Team Christoph Meixner ersetzen. Der Kapitän der Oberfranken hat seine Karriere beendet. Stark selbst will die Meldung nicht kommentieren.

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/mainz/wechselt-stark-nach-lichtenfels_21281410

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Semisorow ist jetzt wenigdtens ein Wechsel der wohl fix zu sein scheint furchgesickert. Wenn er gesund bleibt, denke ich eine gute Wahl.

Mal vorausgesetzt,  dass diee Saison überhaupt stattfindet, bin ich gespannt,

wer die Abgänge von Sefai, Remel ,Stark und Dorn (Semisorow) kompensieren soll. Fast alle die spekuliert wurden, haben zwischenzeitlich verlängert oder sind woanders hin gewechselt.

William Harth wohl noch offen, aber sonst?

Was munkelt man?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt halt W.Harth noch der Remel und Stark ersetzt.

Der aber noch verhandelt

 

Ashot erstetzt Dorn / Sefaj in 66/71 fr was vorher schon so geplant ist.

 

Es ist ja schon lange  noch ein Deutscher fix den ich jetzt aber nicht  nennen will da ich nicht alle nennen will wie auch bei anderen Vereinen aber ein paar mache ich ja immer.

 

Bisher ist ja schon

Yakub Gör 75 fr

Semissorow 71/75 fr 

gepostet worden unter der Hand.

Bisher sind ja auch wieder ein paar Rückkehrer zurück gestoßen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückkehrer also ? :)
Ich war ja immer ein riesen Fan von ´Balint Korpasi. Aber 8 Punkte sind nach wie vor wahrscheinlich deutlich zu viele :(
Was wa rmit Oleg Motsalin? Hat er seine Karriere beendet?
George Bucur vielleicht?

In Mainz waren schon viele tolle Ringer unterwegs...
Roland Schwarz wird wohl kaum zurück kommen. Genauso wenig wie Hannes Wagner. Eisele schon in Kleinostheim... .

Es bleibt spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×