Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Graverobber

Oberliga Württemberg 2019

Empfohlene Beiträge

Wie seht ihr die Oberliga 2019 in Württemberg? Laut der Liste bei Senno hat sich Ehningen ja stark verbessert mit den beiden Rückkehrern Krazcowski (Münster), Benjamin Raiser (Nendingen) und Jonas Lange (Musberg) scheint sich einer der Aufsteiger schon langsam rauszukristallisieren. 

Allgemein bin ich aber gespannt auf die Mannschaften von Aichhalden und Musberg, die scheinbar Morhardt verpflichtet haben, diese beiden Mannschaften sind mMn auch in Titelnähe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe Aichhalden als Favourite.

57: Shindov (N)
61/65GR: Acris (N6)
61FS: Liedgens
66/71FS: Brugger
71GR: Brüstle
75GR: Bantle
75FS: Eberhard
80/86FS: Moosmann
80/86GR: Brüstle
98/130GR: Trost
98/130FS: Manea (ND)

Da is noch Platz für einen zweiten N, wie man hört will Eberhard ja aufhören....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brugger will die 66 kg nicht mehr machen. Wenn das wirklich stimmt das Eberhard aufhören will dann wäre es ja jetzt an der Zeit den Brugger im 75 fr aufzubauen.

Neckarweihingen schätze ich auch sehr stark ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neckarweihingen hatte ich bisher nicht auf dem Zettel, kannst mal den Kader aufzählen? 

Mit Benningen ist auch immer zu rechnen! Denke Ebersbach oder Dewangen/Fachsenfeld werden dieses Jahr absteigen, letztes Jahr war es ja schon sehr eng 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57gr/Fr Sagir 

61fr/Gr penner 

66fr ferad

66gr Schroth 

71fr ferad

71gr Schroth 

75fr Jakob 

75gr Glock 

80/86 Fr Schaible 

80/86gr ??

98/130fr maczak

98/130gr Hohberg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musberg 

57 gr/fr Predoui

61 gr/fr Kellermann

66 gr/fr Morhardt/ Böpple

71 gr/fr Morhardt/ Böpple

75 gr Ehrmann

75 fr Moise

80 gr/fr Stäbler/Bühler

86 gr/fr Stäbler/ Bühler

98 gr/fr Siegler/Marcinkiwicz

130 gr/fr Siegler/Marcinkiwicz

Auch sehr stark, wahrscheinlich mit Aichhalden die stärkste Mannschaft.

Nendingen hat auch noch den Abgang von Temarbulatov zu beklagen, denke aber da werden noch ein paar Neuzugänge kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benningen wird diese Saison wenn sie sich nicht noch deutlich verstärken um den Abstieg mit Dewangen und Ebersbach ringen. Reisinger~zu schwach in der Oberliga, Reichert~gewinnt auch nicht mehr viel, Gucik~falls er bleibt fast nicht zu bezwingen,Kluge~ebenfalls zu schwach in der Oberliga,Markovic~langsam zu alt, Marcel Flick~Bock stark,Andre Flick~ mal so mal so, Sax~ebenfalls in der Oberliga zu schwach,Balawender~über seinem Zenit, Govederica~ auch zu schlecht.Dann haben sie noch Bancik und Goluchowski die auch nicht gerade Siegringer sind. Und am Ende noch Rusev dem seine Zeit auch abgelaufen ist vor allem Konditionell.

 

Die Meisterschaft wird zwischen Ehningen, Aichhalden und Musberg entschieden,bei heutigem Stand der Ringer.Der Rest kämpft im Mittelfeld und wie oben schon geschrieben die drei um den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stellt mal die Mannschaft von Aichhalden gegen die andern zwei und tippt....

dann seht ihr es selbst.

Und wenn ich Aichhalden wäre, würd ich auch so einkaufen, dass ich aufsteige.

Weil sulgen und tennenbronn werden die liga wieder halten, und mit den derbys holt sich aichhalden 2020 die unkosten zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57FR: Shindov (N) - Predoui 4:0
61GR: Acris (N6)- Kellermann 4:0
66FS: Liedgens - Böpple 0:3
71GR: Brüstle - Morhardt 3:0
75GR: Bantle - Ehrmann 0:2
75FS: Eberhard - Moise (N)0:4
80FS: Moosmann - Bühler 0:2
86GR: Brüstle - Stäbler 0:4
98 FR: Manea (ND) - Hasiec (N) 2:0
130 Gr: Trost - Siegler 3:0

16:15. Mit Marcinkiwicz gewinnt Musberg.

Wobei Aichalden noch einen N Platz zu vergeben hat.(75FR?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×