Jump to content
Ringertreff.de
Graverobber

Oberliga Württemberg 2019

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Mami:

Da bin ich auch gespannt wenn Nendingen einen aus der DRL einsetzt wie das dann ausgeht. Seh jetzt schon die Gerichte in Arbeit falls unsere DRB Riege da dagegen angeht. 

Wenn für den Ringer keine Lizenz beantragt wurde ist das nicht möglich, da kann kein Gericht der Welt ein anderes Urteil sprechen. Da könntest ja jeden beliebigen Ringer aufstellen, ob er jetzt in der DRL-Mannschaft des ASV Nendingen ringt oder nicht?!?
Und ich glaube kaum, dass Nendingen für die Ringer des DRL-Kaders eine Lizenz beantragt hat. Das würde ja auch der Philosophie der DRL widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2019 um 18:58 schrieb Mami:

Sieht so aus wie ich es auch sehe. Ausser Dewangen Benningen würde ich tauschen. Dewangen liegt den Benni gern nicht.Und wie man so hört will man wohl auch runter.

Aber warum holt Benningen dann noch Berko? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2019 um 08:36 schrieb wrestler007:

Aber warum holt Benningen dann noch Berko? 

Das frag ich mich auch. Aber so sind die Gerüchte halt.Wie gesagt Gerüchte, wird man sehen ob es auch so kommt.Hauptsache der KSV Neckarweihingen schlägt sie zweimal der Rest ist mir eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2019 um 10:55 schrieb GoKu:

Wer ringt in Dewangen 98/130 Freistil?

Laut gerüchte ringt der Fingerle nicht?

 

Ringt fingerle überhaupt noch? Spielt er nicht auch American Football für die Stuttgarter Scorpions? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Graverobber:

Ringt fingerle überhaupt noch? Spielt er nicht auch American Football für die Stuttgarter Scorpions? 

Ja hat gerungen, aber hat sich dann verletzt. Danach hieß es das er nicht mehr Ringen wird/kann. Nur das gehört. Dachte viell wissen hier einige mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb GoKu:

Ja hat gerungen, aber hat sich dann verletzt. Danach hieß es das er nicht mehr Ringen wird/kann. Nur das gehört. Dachte viell wissen hier einige mehr.

Hmm... Ich kenne halt einen Spieler bei den Scorpions und durch Gespräche dann gehört das Holger Fingerle dort spielt und deswegen gedacht dass er vllt deswegen das Ringen steckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzelergebnisse für den 1. Kampftag sind immer schwierig, aber ich probiere mal Musberg: Dewangen zu tippen.

57 Predoiu : Pfisterer 3:0

61 Kellermann : Hassani 3:0

66 Böpple : Kertusha 0:1

71 Morhardt : Hug 0:4

75fr Moise : Heib 4:0

75 gr Ehrmann : Kraus 3:0

80 Bühler : Haßler 2:0

86 Stäbler : Minguzzi 2:0

98Marcinkiewicz : Pfisterer 4:0

130 ? : Knobel 0:4

 

21: 9 Sollte relativ eindeutig werden.

 

Bei Nendingen werden normalerweise Ozareschi, Tulbea und Mamulat eine  4 holen. Baur, Buschle, Polisciuc und Diksu sind auch schwer zu schlagen, daher denke ich dass Nendingen den Kampf gewinnt.

 

Aichhalden sollte klar gegen Benningen gewinnen.

Der Verlierer aus Neckarweihingen: Ebersbach muss sich wohl erstmal nach unten orientieren, beide haben ein starkes Auftaktprogramm. Mein Tipp ist auch pro Neckarweihingen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich etwas anders, aber Ergebnis kommt aufs gleiche:
57 Predoiu : Pfisterer 1:0
61 Kellermann : Hassani 2:0
66 Böpple : Kertusha 0:2
71 Morhardt : Hug 0:2
75fr Moise : Heib 4:0
75 gr Ehrmann : Kraus 2:0
80 Bühler : Haßler 1:0
86 Stäbler : Minguzzi 1:0
98Marcinkiewicz : Pfisterer 4:0
130 Nix : Knobel 0:4
15:8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×