Jump to content
Ringertreff.de
Graverobber

Oberliga Württemberg 2019

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb interessierter:

Wer ist denn alles ausgefallen?

Heiderich, Vitel - also die beiden unteren Gewichtsklassen.  Dann Bühler und Aykol - obere Freistil Achse.  Das kann man nicht ausgleichen. Demnach ist die Vizemeisterschaft ein großer Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb wrestler007:

Ich habe Anfang des Jahres schon gehört, dass Bühler  wohl gar nicht mehr ringt. Weiß nicht ob man ihn dann auf die Verletztenliste setzen kann...

Die Hoffnung war da dass es klappt. Leider hat sie sich nicht erfüllt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Falsche Aussage! Der Ungar war und ist primär für 75 kg vorgesehen.  Schreibt doch nicht so einen Käse wenn ihr nicht Bescheid wisst 

János Sepeczan sehr wohl für 80 fr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Einen größeren Blödsinn in Bezug auf Weilimdorf habe ich noch nie gelesen! Die wären ohne ihre unfassbare Verletztenliste ungeschlagen Meister geworden und wollten sicher auch aufsteigen. Aber wenn fast die ganze Saison 4 Leistungsträger ausfallen, dann ist die Vizemeisterschaft geradezu eine Sensation ! 

Warum Blödsinn ? Habe doch geschrieben da wäre mehr drin gewesen !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Mami:

Warum Blödsinn ? Habe doch geschrieben da wäre mehr drin gewesen !!! :)

Weil Du geschrieben hast,  dass sie nicht aufsteigen wollten. Das ist eine Unterstellung die nicht stimmt. Die müssen mit dieser jungen Mannschaft und der tollen Jugendarbeit aufsteigen, sonst hauen die Talente ab! Für nächstes Jahr bleibt die Mannschaft bis auf Paul Penner zusammen . Alle anderen bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Wrestler_for_ever:

Weil Du geschrieben hast,  dass sie nicht aufsteigen wollten. Das ist eine Unterstellung die nicht stimmt. Die müssen mit dieser jungen Mannschaft und der tollen Jugendarbeit aufsteigen, sonst hauen die Talente ab! Für nächstes Jahr bleibt die Mannschaft bis auf Paul Penner zusammen . Alle anderen bleiben. 

Ok war wohl etwas falsch dargestellt von mir. Sorry :b_punk:

Hoffe das sie wie du schreibst alle jungen insbesonders Lukas halten werden, dann sehe ich nächstes Jahr sie wieder oben dabei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Mami:

Ok war wohl etwas falsch dargestellt von mir. Sorry :b_punk:

Hoffe das sie wie du schreibst alle jungen insbesonders Lukas halten werden, dann sehe ich nächstes Jahr sie wieder oben dabei.

 

Alles klar. Ja, alle bis auf Penner haben gestern zugesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2019 um 09:06 schrieb wrestler007:

Nachdem die Transfers alle durch sind, geb ich mal meinen Tipp für die Endtabelle ab:

1. Aichhalden: mit Manea einen top ND geholt, der den Abgang von Hutuleac kompensieren kann. Mit Acris als ND, den beiden Ausländern unten und den starken eigenen seh ich Aichhalden dieses Jahr auf Platz 1.

2. Ehningen: Mit Raiser, Kraczowksi und Lange noch einmal extrem verstärkt. Ehningen wird dieses Jahr sehr schwer auszurechnen sein. Jedoch wohl den direkten Vergleich mit Aichhalden wohl verlieren.

3. Weilimdorf: In meinen Augen die hier bisher meist unterschätzteste Mannschaft. Durch die 4 Ungarn extrem variabel. Die Jungen werden dieses Jahr noch stärker sein. 

4. Neckarweihingen: Die Aufstiegsmannschaft konnte gehalten werden und durch Darchidze ein 4 Punkte Ringer dazu geholt werden. Einzige Lücke stand jetzt 80/86 gr.

5. Musberg: Der Abgang von Sigler kann in meinen Augen nicht mit Flad ersetzt werden. Mit Predoiu natürlich einen starken ND dazu gewonnen und mit Morhardt sind natürlich noch etwas flexibler, aber Musberg ist sehr dünn besetzt und könnte einen Ausfall eines Siegringers nicht auffangen.

6. Ebersbach: Mit Szurovski endlich die Lücke im 98 Fr abgedeckt. Papadopoulos ist auch wie ein Neuzugang dieses Jahr. Interessant wird es im 61, da Weller das Gewicht wohl nicht mehr packen wird.

7. Nendingen: Die Abgänge von Gerstenberger und Temarbulatov sind extrem schmerzhaft. Neuzugang Özdir wird wohl auch nicht allzu viel gewinnen. Durch Buschle, Diksu den beiden Ausländern und evtl. Tulbea wird jedoch die Klasse gehalten.

8. Benningen: Mit Berko einen starken Neuzugang geholt. Ansonsten wird man sehen müssen wieviel z.B. ein Rusev ringen wird.

9. Fachsenfeld/ Dewangen: Keine Zugänge und keine Abgänge. Der Abstieg den man letztes Jahr verhindern konnte wird dieses Jahr eintreffen. Ob Fingerle ringen wird ist anscheinend auch fraglich.

 

Wie seht ihr das ?

 

Ich ziehe auch nochmal mein Fazit mit einem Rückblick auf meine Tabelle vor der Saison:

1. Aichhalden:  Souverän Meister geworden. Bei Aichhalden ist aber auch mehr oder weniger alles optimal gelaufen (Verletzungen, Ergebnisse...) Sonst hätte es auch enger werden können.

2. Ehningen: Ohne Raiser (DRL), und einem unglaublichen Verletzungspech in der Endabrechnung ein 5. Platz. Wenn alles Optimal läuft ringt man mit Weilimdorf um Platz 2. Auch die Ausländer haben nicht wirklich überzeugt.

3. Weilimdorf: Sogar noch stärker als von mir eingeschätzt, eine gute junge Mannschaft. Besonders Lazogianis mit einer extrem guten Saison. 

4. Neckarweihingen: Hätte nicht damit gerechnet, dass Neckarweihingen direkt wieder runter geht. Wenn Ferad gerungen hätte, würde es jetzt bestimmt anders aussehen. Aber da rächt sich der dünne Kader.

5. Musberg: In der Hinrunde mit sehr viel Glück(3x mit einem Punkt 1x mit 2 Punkten Unterschied gewonnen) in der Rückrunde extrem Stark. Im Endeffekt ein starker und verdienter 3. Platz.

6. Ebersbach: Wie erwartet mit einer sympathischen Mannschaft aus 8 eigenen + 2 starken Ausländern den 7. Platz geholt. 

7. Nendingen: Doch besser als erwartet. Mit Tulbea natürlich einen Punktegarant dazubekommen.

8. Benningen: Noch 1,2 Ringer in der Hinterhand gehabt den 6. Platz geholt und 2x das Derby gewonnen gg. Neckarweihingen. Ich denke für Benningen war es eine erfolgreiche Saison.

9. Fachsenfeld/ Dewangen: Deutlich vor Neckarweihingen gelandet. Finde es gut, dass FaDe nach dem letzten Jahr in den gleichen Kader mit den eigenen Vertraut hat.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×