Jump to content
Ringertreff.de
Graverobber

Oberliga Württemberg 2019

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

V.Hirt wird leider auch bei seinem Südbadischen Heimatverein in Gottmadingen wieder über Leichen gehen, so wie er es auch schon in Nendingen getan hat.

Vielleicht ist Gavrilla ein erstes Opfer davon. Kann ich mir schon gut vorstellen.

Ja, war echt eine furchtbare Zeit für Nendingen, als Hirt Trainer war!!!

Der hat den Verein echt runtergewirtschaftet!

Man denke nur an das unvergessliche Finale im Eishockeystadion.:b_punk:

Seit er weg ist blüht das Ringen in Nendingen!:rofl2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2019 um 22:27 schrieb Mami:

Glückwunsch an Aichhalden zum Aufstieg, war nicht anders zu erwarten. Neckarweihingen Tabellenletzter und mit einer weiteren Derbyniederlage am Ende mehr als verdient da unten. Für Weilimdorf wäre für mich etwas mehr drin gewesen wollten aber anscheinend gar nicht hoch. Bin gespannt ob sie Lazogianis nochmals halten können, denke den sieht man nächste Saison wo anders. Musberg, Nendigen und Ehningen da wo man sie auch erwarten konnte. Benningen mit Ebersbach sowie Dewangen im unteren Drittel. Wobei mich Benningen am Ende doch etwas überrascht hat. Hatte sie eigentlich auf dem Abstiegsplatz am Anfang gesehen. So kann man sich manchmal dann doch täuschen ;) 

Einen größeren Blödsinn in Bezug auf Weilimdorf habe ich noch nie gelesen! Die wären ohne ihre unfassbare Verletztenliste ungeschlagen Meister geworden und wollten sicher auch aufsteigen. Aber wenn fast die ganze Saison 4 Leistungsträger ausfallen, dann ist die Vizemeisterschaft geradezu eine Sensation ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Einen größeren Blödsinn in Bezug auf Weilimdorf habe ich noch nie gelesen! Die wären ohne ihre unfassbare Verletztenliste ungeschlagen Meister geworden und wollten sicher auch aufsteigen. Aber wenn fast die ganze Saison 4 Leistungsträger ausfallen, dann ist die Vizemeisterschaft geradezu eine Sensation ! 

Unfassbare Verletztenliste? Dein Ernst? Zwei Leute ist ja nichts. Man schaue sich mal Ehningen an. Denen fällt mehr als die Hälfte der Mannschaft aus. Da kann man von unfassbar reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Griechischringer:

Unfassbare Verletztenliste? Dein Ernst? Zwei Leute ist ja nichts. Man schaue sich mal Ehningen an. Denen fällt mehr als die Hälfte der Mannschaft aus. Da kann man von unfassbar reden!

Ja, mein voller Ernst. 4 starke Ringer (wie kommst Du auf 2???)kann im Kampf um die Meisterschaft niemand ersetzen. Demnach hinkt der Vergleich mit Ehningen gewaltig. Die waren kein Meisteranwärter. Und der Ungar wurde sicher nicht wegen der Verletzung von Bühler verpflichtet,  a) weil er 90 % seiner Kämpfe in 75 kg absolvierte, also nicht für 80 oder 86 kg vorgesehen war und b) weil man dachte dass Bühler in der Runde zurückkehrt.  Was leider nicht geschah. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Wrestle:

Zumal die Verletzung von Bühler schon deutlich vor saisonbeginn klar war, weshalb der 80fr Ungar verpflichtet wurde 

Falsche Aussage! Der Ungar war und ist primär für 75 kg vorgesehen.  Schreibt doch nicht so einen Käse wenn ihr nicht Bescheid wisst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×