Jump to content
Ringertreff.de
Graverobber

Oberliga Württemberg 2019

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch an Aichhalden zum Aufstieg, war nicht anders zu erwarten. Neckarweihingen Tabellenletzter und mit einer weiteren Derbyniederlage am Ende mehr als verdient da unten. Für Weilimdorf wäre für mich etwas mehr drin gewesen wollten aber anscheinend gar nicht hoch. Bin gespannt ob sie Lazogianis nochmals halten können, denke den sieht man nächste Saison wo anders. Musberg, Nendigen und Ehningen da wo man sie auch erwarten konnte. Benningen mit Ebersbach sowie Dewangen im unteren Drittel. Wobei mich Benningen am Ende doch etwas überrascht hat. Hatte sie eigentlich auf dem Abstiegsplatz am Anfang gesehen. So kann man sich manchmal dann doch täuschen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb wrestler007:

Weiß jemand ob Buschle nur als Trainer wechselt oder ab nächstem Jahr auch nicht mehr für Nendingen ringt?

Buschle wechselt nach Wurmlingen/Tuttlingen und wird nur ringen bei WT wenn es erforderlich ist.

Diksu wird wahrscheinlich auch gehen.

Neuer Trainer wird Tulbea in Nendingen und werden weiter Oberliga ringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb zieh:

Buschle wechselt nach Wurmlingen/Tuttlingen und wird nur ringen bei WT wenn es erforderlich ist.

Diksu wird wahrscheinlich auch gehen.

Neuer Trainer wird Tulbea in Nendingen und werden weiter Oberliga ringen.

 

Das schwächt die Mannschaft natürlich unheimlich. Buschle und Diksu waren schon zwei wichtige deutsche Sportler. 
Die Kompensation dieser zwei Positionen ist nicht ohne. 
Ist schon jemand im Gespräch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also das Buschle und Diksu irgendwann mal aufhören mit den Jahrgängen ist jetzt kein Wunder und nicht unbedingt die Schuld von Nendingen.

Wenn die DRL wirklich in der letzten Saison ist, hat man ja gute Chancen für einen Neuanfang in der Oberliga, wenn man die richtigen Kräfte bündelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber irgendwie verlassen in den letzten 2 bis 3 Jahren sämtliche Trainer den Verein.

Genauso wie viele deutsche und altgediente ausländischen Ringer.

Hoffentlich starten sie einen Neuanfang!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb tni:

Ja, aber irgendwie verlassen in den letzten 2 bis 3 Jahren sämtliche Trainer den Verein.

Genauso wie viele deutsche und altgediente ausländischen Ringer.

Hoffentlich starten sie einen Neuanfang!

 

Naja ganz richtig ist das nicht. Volker Hirt hat den Verein nach viele Jahren verlassen. 
Marc Buschle und Baris Diksu haben das jetzt drei oder vier Jahre gemacht. Sie sind also die einzigen in den letzten zwei bis drei Jahren wie von dir geschrieben. 
 

Mit den altgedienten ausländischen Sportlern gebe ich dir recht. Bei den deutschen Sportlern waren es Öhler und Gerstenberger, die schlichtweg zu stark für die Oberliga waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Hirt), Diksu, Buschle, dann der türkische Trainer DRL (Schwiegervater vom Dülger), dann hatten die ja noch einen anderen Trainer kurz in der DRL (Nachfolger vom Schwiegervater). Sind nach Adam Riese 4-5 Trainer in den letzten Jahren...

Naja, kann ja nur besser werden....

Wobei ich Tulbea jetzt nicht als die schlechteste Wahl sehe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×