Jump to content
Ringertreff.de
Graverobber

Oberliga Württemberg 2019

Empfohlene Beiträge

Ergebnisse wie erwartet ausser Ebersbach vs Musberg war ganz schön eng das Ding für Musberg. Hätte ich nicht gedacht aber mit S. Stäbler bei Musberg läuft es anders. Ehningen null Chance gegen Aichhalden ebenso der KSV Neckarweihingen gegen Weilimdorf. Die Benningern können einem fast schon Leid tun mit ner Rumpftruppe keine Chance gehabt in Nendingen. Haben die echt so arge Personalsorgen ? Oder wollen sie nicht besser stellen? Als Meisterschaftskanditat haben sich Aichhalden, Weilimdorf und Nendingen herraus kristallisiert. Wird sehr spannend unter den dreien. Danach folgen Musberg und Ehningen. Den Abstieg machen dann wohl die Ebersbacher, Dewangen, Neckarweihingen und Benningen unter sich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Mami:

Ergebnisse wie erwartet ausser Ebersbach vs Musberg war ganz schön eng das Ding für Musberg. Hätte ich nicht gedacht aber mit S. Stäbler bei Musberg läuft es anders. Ehningen null Chance gegen Aichhalden ebenso der KSV Neckarweihingen gegen Weilimdorf. Die Benningern können einem fast schon Leid tun mit ner Rumpftruppe keine Chance gehabt in Nendingen. Haben die echt so arge Personalsorgen ? Oder wollen sie nicht besser stellen? Als Meisterschaftskanditat haben sich Aichhalden, Weilimdorf und Nendingen herraus kristallisiert. Wird sehr spannend unter den dreien. Danach folgen Musberg und Ehningen. Den Abstieg machen dann wohl die Ebersbacher, Dewangen, Neckarweihingen und Benningen unter sich aus. 

Ehningen würde ich eher als Nendingen als Meisterschaftskanditat sehen. Hatten jetzt mit  Weilimdorf und Aichhalden die zwei stärksten Mannschaften gehabt. Ich lege mich fest, dass an Aichhalden keiner mehr vorbei kommt. 

Dafür wird es unten umso spannender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2019 um 10:52 schrieb wrestler007:

Ich denke Aichhalden wird am Schluß als Aufsteiger feststehen. Weilimdorf wird auch noch ein paar Kämpfe verlieren. Ehningen wird schon fast eine kleine Vorentscheidung am Samstag. Aichhalden  dagegen wird nicht viele Kämpfe verlieren.

Die Frage ist ja auch wer will unbedingt hoch? Da sehe ich eigentlich nur Aichhalden. In der Regionalliga wirds für alle Vereine nur darum gehen nicht abzusteigen oder mit externen sich zu verstärken, für die meisten nicht wirklich attraktiv.

Denke auch, außer für Aichhalden ist für keinen anderen Verein ein Aufstieg wirklich lukrativ . Außer Nendingen schreibt die DLR ab, dann wäre es nicht schlecht aufzusteigen um mittelfristig wieder in der DRB BL mitzumischen 

bearbeitet von Wrestler_for_ever
Habe was vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Denke auch, außer für Aichhalden ist für keinen anderen Verein ein Aufstieg wirklich lukrativ .

So ist es. 

Bei Nendingen macht ein Aufstieg in meinen Augen keinen Sinn. Die haben die dünnste Personaldecke in der Oberliga und diese aber wohl trotzdem teuer erkauft. Sie sollten schauen dass in den nächsten Jahren wieder aus der eigenen Jugend etwas hinterherkommt. War jemand diese Saison bei einem Heimkampf in Nendingen? Bei dem Auswärtskampf den ich gesehen habe, war so gut wie kein Zuschauer mit dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am kommenden Samstag wird es sicher sehr spannend zwischen Weilimdorf und Aichhalden. Bin echt gespannt wie der Kampf ausgeht. Wird sicher so eng wie heute Weilimdorf vs Nendingen. Benningen vs Musberg auch sehr eng gewesen Benningen führten vor den letzten 2 Kämpfen mit 6 Punkten. Aber wenn Stäbler da gewesen wäre hätte Musberg sicher höher gewonnen. Die anderen Kämpfe wie erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb Griechischringer:

Wenn ein 16:15 überlegen ist bei dir, dann weiß ich auch nicht... ich würde eher sagen, das war ganz schön knapp 

@Griechischringer, das hat Wrestlingchamp sicher mit einem zwinkernden Auge gemeint  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb wrestlingchamp:

Weilimdorf wie erwartet überlegen...

Naja, überlegen würde ich das nicht nennen. Lass Nendingen in der Rückrunde komplett stehen, dann kann es anders aussehen. 

Die unbesetzte Gewichtsklasse bis 66 kg schmerzt halt doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×