Jump to content
Ringertreff.de
Graverobber

Oberliga Württemberg 2019

Empfohlene Beiträge

57 Heiderich vs Ajeti  3:0 

61 Vitel vs Bulibasa 0:3

66 Gashi vs Sander 0:1 

71 Nagorniy vs Raiser  0::2 

75 Vida vs Platter 2:0

75 Zentgraf vs Kraczkowski 0:4

80 Sepeczan vs Rösch 3:0

86 Lazogiannis vs Rachwalski 3:0

98  Akyol vs Tsikovani 0:3

130 Hubl vs Vollmer 0:2

 

11:15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-: Sturm  0:4

 Rusev : Pfisterer 3:0

Reichert : Kertusha 0:4

Gucik  :  Kraus 4:0

Goluchowski : Eckstein 2:0

Banczyk  :  Haßler 0:2

Flick : Eckstein 3:0

Berko:  Minguzzi 0:4  

Balawender : Pfisterer 4:0

Govedarica : Max Knobel 2:0

18:14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.9.2019 um 22:45 schrieb i wois wer:

57 Heiderich vs Ajeti  3:0 

61 Vitel vs Bulibasa 0:3

66 Gashi vs Sander 0:1 

71 Nagorniy vs Raiser  0::2 

75 Vida vs Platter 2:0

75 Zentgraf vs Kraczkowski 0:4

80 Sepeczan vs Rösch 3:0

86 Lazogiannis vs Rachwalski 3:0

98  Akyol vs Tsikovani 0:3

130 Hubl vs Vollmer 0:2

 

11:15

Denke Nargorny gewinnt knapp gegen Reiser der Junge ist verdammt stark geworden. Sepeczan holt ne 4 genauso Lazogiannis und schon gewinnt Weilimdorf ! Vida holt bestimmt auch mehr wie ne 2 gegen Platter. Wir werden es ja sehen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2019 um 20:17 schrieb wrestler007:

-: Sturm  0:4

 Rusev : Pfisterer 3:0

Reichert : Kertusha 0:4

Gucik  :  Kraus 4:0

Goluchowski : Eckstein 2:0

Banczyk  :  Haßler 0:2

Flick : Eckstein 3:0

Berko:  Minguzzi 0:4  

Balawender : Pfisterer 4:0

Govedarica : Max Knobel 2:0

18:14

Rusev verliert gegen Pfisterer, Goluchkowski ist komplett offen gegen Eckstein. Ebenso offen ist 130 kg. Denke Benningen bekommt ne Niederlage zumal sie sich immer gegen Dewangen schwer tun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weilimdorf gegen Ehningen, einige Kämpfe die normalerweise anders laufen(61,71), aber Weilimdorf mit der Aufstellung in meinem Augen auch Favorit. Krazckowski und Sepeczan jeweils nur eine 1.

Benningen gegen Dewangen, lag ich gar nicht so schlecht ;-).

Nendingen enger als erwartet und Aichhalden stark wie erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb wrestlingchamp:

Will jemand Tipps für die nächste Woche 

Tipps für dn nächsten Kampftag:

Ehningen :Aichhalden (7:14)

Ajeti : Shindov  0:4

Bulibasa : Acris  0:1

Sander : Liedgens  4:0

Prochatzka : Brüstle  0:3

Platter : Eberhart  1:0

Kraczkowski : Bantle  1:0

Rösch : Moosmann  0:3

Rachwalski : Brüstle  0:2

Tsikovani : Manea  1:0

Vollmer : Trost  1:0

 

Neckarweihingen : weilimdorf (9:23)

Darchidze : Heiderich  4:0

Penner : Vitel  0:2

? : Gashi  0:4

Glock : Nagorny  0:4

Jakob : Vida  0:4

Gabriel : Zentgraf  0:4

Schaible : Sepeczan  3:0

? : Lazogianis  0:4

Maczak : Akyol  2:0

Hohberg : Hubl  0:1

 

Nendingen : Benningen (15:10)

Tulbea : ?  4:0

Mamulat : Rusev  4:0

? : Reichert  0:4

Diksu : Gucik  0:1

Baur : Goluchowski  3:0

Rutschmann : Banczyk  0:3

Ozarenschi : Flick  2:0

Stumpe : Berko  0:1

Buschle : Balawender  0:1

Poliscius : Goverdarica  2:0

 

Eversbach : Musberg (13:16)

Kovács : Predoiu  0:1

Weller : Centeno?  4:0

Wagner : Böpple  0:3

Seidl : Morhardt  1:0

Biltoev : Moise  0:4

Steinwand : Ehrmann  0:4

N.Nutsch : Apostolidis?  4:0

Scherr : Stäbler  0:2

Szurovski : Marcinkiewicz  0:2

Papadopoulos : Frass  4:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2019 um 22:36 schrieb wrestler007:

Weilimdorf gegen Ehningen, einige Kämpfe die normalerweise anders laufen(61,71), aber Weilimdorf mit der Aufstellung in meinem Augen auch Favorit. Krazckowski und Sepeczan jeweils nur eine 1.

Benningen gegen Dewangen, lag ich gar nicht so schlecht ;-).

Nendingen enger als erwartet und Aichhalden stark wie erwartet.

Bei Ehningen vs Weilimdorf laufen ja einige Kämpfe evt auch anders, z.B eigentlich würde ich Vollmer über Hubl favorisieren aber das Prochazka gegen Nagorniy gewinnt hat sich vermutlich keiner vorgestellt... auch mit Raiser hätte ehningen diesen Kampf verloren, würde aber trotzdem nicht ausschließen das ehningen am Ende als Aufsteiger feststeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Aichhalden wird am Schluß als Aufsteiger feststehen. Weilimdorf wird auch noch ein paar Kämpfe verlieren. Ehningen wird schon fast eine kleine Vorentscheidung am Samstag. Aichhalden  dagegen wird nicht viele Kämpfe verlieren.

Die Frage ist ja auch wer will unbedingt hoch? Da sehe ich eigentlich nur Aichhalden. In der Regionalliga wirds für alle Vereine nur darum gehen nicht abzusteigen oder mit externen sich zu verstärken, für die meisten nicht wirklich attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×