Jump to content
Ringertreff.de
Graverobber

Oberliga Württemberg 2019

Empfohlene Beiträge

Musberg vs Dewangen 13 : 19

Aichhalden vs Benningen 17 : 4

Neckarweihingen vs Ebersbach 12 : 21

Ehningen vs Nendingen 16 : 13

 

Dewangen überrascht hatte ich nicht erwartet , Benningen sehr schwach Abstiegskandidat Nr1 , Ebersbach auch überraschend gewonnen Neckarweihingen ohne Safed Ferad und mit Pfahl Sieg hergeschenkt, Ehningen wie erwartet.

Wird auf jedenfall eine starke Runde wo jeder fast jeden schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musberg ganz schwach. Teilweise haben die ja ganz schön große Lücken! Daher gönne ich Dewangen den Sieg.

Aichhalden wie erwartet. Aufstiegsfavorit!

Ehningen bockstark! Der Sieg kam für mich unerwartet. Mit Raiser sind die sogar noch stärker! Neben Aichhalden Favorit.

Ebersbach hat Glück gehabt, da Ferad nicht gerungen hat. Sonst wäre es anders herum ausgegangen.

Benningen ganz schwach. Frag mich auch, welcher Zuschauer bei denen zuschauen will. Bald so viel Ausländer aufgestellt wie in der DRL. Für mich ganz klar - Abstieg!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Griechischringer:

Musberg ganz schwach. Teilweise haben die ja ganz schön große Lücken! Daher gönne ich Dewangen den Sieg.

Aichhalden wie erwartet. Aufstiegsfavorit!

Ehningen bockstark! Der Sieg kam für mich unerwartet. Mit Raiser sind die sogar noch stärker! Neben Aichhalden Favorit.

Ebersbach hat Glück gehabt, da Ferad nicht gerungen hat. Sonst wäre es anders herum ausgegangen.

Benningen ganz schwach. Frag mich auch, welcher Zuschauer bei denen zuschauen will. Bald so viel Ausländer aufgestellt wie in der DRL. Für mich ganz klar - Abstieg!

 

Musberg sehe ich genau so, wenn Morhardt jedoch nicht auf die Schultern geht wird das eng. Aber trotzdem stark von Dewangen. Für mich die größte Überraschung.

Aichhalden extrem stark, auch nach dem Wiegen hätte ich nicht mit einem so hohen Sieg gerechnet. Da sind die Sportler in einer Topform.

Bei Ehningen das gleiche. Besonders ohne Raiser. Freue mich schon auf den Kampf Aichhalden- Ehningen. Nendingen wird mit der Mannschaft auch oben mitringen.

Weiß jemand was mit Ferad ist? Ohne ihn steht Neckarweihingen um einiges schwächer da, und wird die nächsten Kämpfe wohl auch nicht gewinnen. Aber selbst mit Ferad reichts nicht dann geht der Kampf 16:17 aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersten Kampftag mit der ein oder anderen Überraschung sehe ich Ehningen, Aichhalden, Nendingen sowie Weilimdorf oben im Mittelfeld Ebersbach, Dewangen, Neckarweihingen und Musberg, Absteiger ganz klar Benningen die werden mit ihren Ausländertruppe nix gewinnen. Und das freut mich am meisten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Mami:

Nach dem ersten Kampftag mit der ein oder anderen Überraschung sehe ich Ehningen, Aichhalden, Nendingen sowie Weilimdorf oben im Mittelfeld Ebersbach, Dewangen, Neckarweihingen und Musberg, Absteiger ganz klar Benningen die werden mit ihren Ausländertruppe nix gewinnen. Und das freut mich am meisten !

Nächste Woche hat Benningen Kampffrei und danach muss man gegen Dewangen, ich denke da kann man schon gewinnen.

Aber in Benningen wurde ja letztes Jahr schon über ein Rückzug diskutiert, daher bin ich mal gespannt was die dieses Jahr machen. Ist evtl gar nicht schlecht in der Landesliga neu anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mache ich mal den Anfang:

Shindov - Ajeti 3:0

Acris - Bulibasa 0:1

Liedgens - Sander 0:4

Brüstle - Raiser 1:0 (kann aber 0:1 ausgehen. Tagesformabhängig.)

Eberhardt - Platter 0:1

Bantle - Krazckowski 0:4

Moosmann - Rösch 4:0

Brüstle - Rachwalski 1:0

Manea - Tsikovani 0:1

Trost - Vollmer 0:2

 

Stand 9:13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shindov - Ajeti 4:0

Acris - Bulibasa 1:0

Liedgens - Sander 0:4

Brüstle - Raiser 1:0 

Eberhardt - Platter 0:1

Bantle - Krazckowski 0:3

Moosmann - Rösch 4:0

Brüstle - Rachwalski 2:0

Manea - Tsikovani 0:2

 Trost - Vollmer 0:3

12:13

 Es gibt mehrere offene Kämpfe ( 61,71,75fr, 98?) und jeweils eine relativ sichere 4 auf jeder Seite. Wie seht ihr die Kämpfe nächste Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shindov - Ajeti 3:0

Acris - Bulibasa 0:2

Liedgens - Sander 0:4

Brüstle - Krazckowski 0:1

Eberhardt - Platter 1:0

Bantle - Raiser 0:2

Moosmann - Rösch 4:0

Brüstle - Drechsel 1:0

Manea - tsikovani 0:1

Trost - Vollmer 0:2

9:12

Ich denke es ergibt Sinn Krazckowski ins 71kg GR zu stellen, er hatte gestern auf der Waage nur 72,6kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Griechischringer:

Kann jemand die Einzelbegegnungen von Aichhalden - Ehningen tippen?

Shindov - Ajeti   3:0

Acris - Bulibasa   1:0

Liedgens - Sander   0:4

Brüstle - Raiser   1:0

Eberhart - Platter   0:1

Bantle - Kraczkowski   0:2

Moosmann - Rösch   4:0

Brüstle - Drechsel  2:0

Manea - Tsikovani   0:1

Trost - Vollmer   0:1

 

 

Gesamtergebnis:

11:9 Sieg für Aichhalden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nendingen : Dewangen

 

Ghenadie Tulbea : Ralf Pfisterer 4:0

Veaceslav Mamulat : Lorenz Sturm 4:0

- : Enio Kertusha 0:4

Baris Diksu : Yannick Kraus 2:0

Tim Baur : Michael Eckstein 3:0

Stefan Rutschmann : Nicklas Haßler 0:3

Mihai Ozarenschi : Peter Eckstein 4:0

Yasin Oruzbeyi : Mirco Minguzzi 0:4  

Marc Buschle : Christian Pfisterer 2:0

Ivan Polisciuc : Max Knobel 3:0

22:11 - Sehe hier keine Chance für Dewangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb wrestler007:

Nendingen : Dewangen

 

Ghenadie Tulbea : Ralf Pfisterer 4:0

Veaceslav Mamulat : Lorenz Sturm 4:0

- : Enio Kertusha 0:4

Baris Diksu : Yannick Kraus 2:0

Tim Baur : Michael Eckstein 3:0

Stefan Rutschmann : Nicklas Haßler 0:3

Mihai Ozarenschi : Peter Eckstein 4:0

Yasin Oruzbeyi : Mirco Minguzzi 0:4  

Marc Buschle : Christian Pfisterer 2:0

Ivan Polisciuc : Max Knobel 3:0

22:11 - Sehe hier keine Chance für Dewangen.

vor 58 Minuten schrieb GoKu:

Wie seht ihr den Kampf Ebersbach Weilimdorf?

Favorit ist für mich Weilimdorf.

 

   

 

Ich würde ungefähr auf einen 22 zu 8 Sieg für Weilimdorf tippen ... beim Betrachten des Kaders der beiden Vereine ist Ebersbach meiner Meinung nach völlig chancenlos!

Weilimdorf ist mein persönlicher Favorit da sie einen sehr breiten und flexiblen Kader aus jungen Leuten haben! 

Was tippt ihr bei den anderen Begegnungen an diesem Wochenende?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×