Jump to content
Ringertreff.de
Graverobber

Oberliga Württemberg 2019

Empfohlene Beiträge

Am 7.4.2019 um 18:58 schrieb wrestler007:

Papadopoulos bleibt bei Ebersbach damit könnten sie in der Hinrunde so stehen:

57 fr Kovacs

61 gr Weller 

66 fr Müller

71 gr Seidl

75 fr Nutsch

75 gr Scherer

80 fr Kuzanov

86 gr Papadopoulos

98 fr Szurovski

130 gr ?

Wenn sich keiner verletzt sollte Ebersbach mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

 

Papadopoulos wird wenn überhaupt, dann nur einen Teil der Vorrunde ringen, da er sein Auslandssemester absolvieren muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb promoter:

Papadopoulos wird wenn überhaupt, dann nur einen Teil der Vorrunde ringen, da er sein Auslandssemester absolvieren muss

mit den Ungarn kovac und Szurovski haben sie die 2 Plätze mit ausländer schon vergeben.

130 kg haben sie ja auch keinen, wenn dann der Papadopoulus auch nicht immer da ist bzw da sein kann, wirds da auch eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neckarweihingen Ebersbach

Darchidze Kovacs 4:0

Hohberg Turzer 4:0

Penner Weller 0:2

Singiridis Wojitchano0:4

Ferad Müller 4:0

Tim Hiller 4:0

Schroth Seidl 0:3

Schaible Kozanov 3:0

Jakob Nutsch 3:0

Glock Scheer 0:4

22:11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb oha:

In voller Aufstellung eine sehr starke Mannschaft und nur schwer zu schlagen.

Sehe ich genau so. Tulbea und Mamulat werden wohl immer eine 4 holen, Ozarenschi war letztes Jahr schon nicht zu schlagen. Und Diksu, Baur, Poliscuc und Buschle werden auch die meisten Kämpfe gewinnen. Wenn Stumpe auch wieder ringen sollte, sehe ich Nendingen als fast unschlagbar in der Oberliga. Nur im 66 Fr wirds wohl in der Hinrunde eine Lücke geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht ja spannend los. Mit Dewangen, Ehningen und Ebersbach haben in meinen Augen gleich drei Mannschaften am ersten Kampftag überrascht. 

Hat jemand einzelne Kämpfe gesehen? Was gibt es zu berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×