Jump to content
Ringertreff.de
Graverobber

Oberliga Württemberg 2019

Empfohlene Beiträge

57FR: Shindov (N) - Predoui 2:0 (Predoui gewinnt nicht)
61GR: Acris (N6)- Kellermann 4:0
66FS: N - Böpple 2:0
71GR: Brüstle - Morhardt 4:0 (Morhardt keine Chance)
75GR: Bantle - Ehrmann 0:2
75FS: Brugger - Moise (N)0:3 (Brugger sehr stark geworden)
80FS: Moosmann - Bühler 1:0 (Bühler gewinnt nicht gegen Moosmann)
86GR: Brüstle - Stäbler 0:4
98 FR: Manea (ND) - Hasiec (N) 2:0
130 Gr: Trost - Siegler 3:0

16:9

Und auch mit Maza gewinnt Mußberg nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Neckarweihingen hat im 57 /61 fr einem guten Ausländer geholt der alles gewinnt und das zu mind. 3:0 Mannschaftspunkte wenn nicht sogar 4 .

Aichhalden hat mit manea einen top Mann dazubekommen aber es wird nur Ehningen Meister. Mit Reisser und dem Polen haben sie nochmal ihr Kader sehr gut verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Eindeutig sehe ich das nicht. Ehningen hatte letztes Jahr ein paar hohe Niederlagen gehabt und in der Rückrunde war das Glück oftmals auf ihrer Seite.

Weilimdorf hat auch eine starke Mannschaft wenn sie alle Ringer halten können. Gibt es hier schon Neuigkeiten bzgl. Neuzugängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb wrestler007:

So Eindeutig sehe ich das nicht. Ehningen hatte letztes Jahr ein paar hohe Niederlagen gehabt und in der Rückrunde war das Glück oftmals auf ihrer Seite.

Weilimdorf hat auch eine starke Mannschaft wenn sie alle Ringer halten können. Gibt es hier schon Neuigkeiten bzgl. Neuzugängen?

Das stimmt wohl aber Ehningen hat sich ja auch stark verbessert wie mir scheint. Ich kann Jonas Lange nicht einschätzen von den Fähigkeiten her aber trotzdem steht die Mannschaft in der Vorrunde mmn sehr stark da. 

57kg Suleman Ayeti

61kg gr Bulibasa evt schon N4/6?

66kg Fr Jonas Lange 

71kg gr Benjamin Raiser 

75kg Fr Samuel Siegel / Sebastian Sander

75kg Gr Przemyslaw Krazcowski 

80kg Fr Lars Platter / Sebastian Sander 

86kg Gr Matthias Drechsel 

98kg Fr Michael Tsikovani 

130kg Gr Daniel Vollmer 

Und in der Rückrunde verändert sich mmn auch nicht mehr viel

57kg Suleman Ayeti

61kg Fr Jonas Lange 

66kg Gr Benjamin Raiser

71kg Fr Samuel Siegel

75kg Fr Lars Platter / Sebastian Sander

75kg Gr Simon Prochazka / Przemyslaw Krazcowski

80kg Gr Kai Rösch / Przemyslaw Krazcowski 

86kg Fr Jan Platter

98kg Gr Daniel Vollmer 

130kg Fr Michael Tsikovani 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann erneut gegen Aichhalden:

Vorrunde:
Ayeti - Shindov 0:2
Bulibasa - Acris 2:0
Lange - N 0:4
Raiser - Brüstle 1:0
Sander - Brugger 0:3
Krazcowski - Bantle 2:0
Platter - Moosmann 2:0
Drechsel - Brüstle 0:2
Tsikovani - Manea 0:1
Vollmer - Trost 2:0
9:12

Und ja, in der Rückrunde ist es auch nicht besser:

Ayeti - Shindov 0:4
Lange - Acris 0:2
Raiser - Wilhelm 4:0
Siegel - N 0:3
Krazcowski - Brüstle 2:0
Platter - Brugger 0:2
Rösch - Bantle 0:2
Platter - Moosmann 2:0
Vollmer - Trost 2:0
Tiskovani - Manea 0:1
10:14

Und nun? Weilimdorf oder Neckarwehingen?

Bin mir aber schon jetzt sicher, wenn Aichhalden voll steht, führt der Aufstieg nur über die.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraczkowski macht mit Bantle und Brüstle ne glatte 4. Und Siegel, Sander und Platter besiegen Brugger alle drei.. Sehe Brugger aber nicht im 75er. Glaube auch dass Acris Bulibasa besiegt. Scheinbar trainiert Acris regelmäßig in Ehningen und kennt somit Bulibasa in-und auswendig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr, wen trifft es dieses Jahr im Abstiegskampf? 

Stand jetzt sehe ich Nendingen relativ weit unten, aber die werden wohl auch noch ihre Lücken (57/61) schließen. 

Ansonsten wird wohl Ebersbach mit Dewangen wieder unten drin sein. Wenn Papadopoulos in Ebersbach bleiben sollte dann sehe ich Ebersbach jedoch im gesicherten Mittelfeld.  Neckarweihingen kann ich leider noch nicht so gut einschätzen, aber wie man hier hört stehen die auch stark da dieses Jahr.

Weiß jemand wo Siegler hingeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise geht Sieger zurück nach Ebersbach? Da gab es ja letztes Jahr Probleme mit dem schweren Ausländer, der wollte nur per Flugzeug anreisen und nicht mit den restlichen Ringern aus Ungarn per Bus aufgrund von Rückenbeschwerden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb wrestler007:

Was denkt ihr, wen trifft es dieses Jahr im Abstiegskampf? 

Stand jetzt sehe ich Nendingen relativ weit unten, aber die werden wohl auch noch ihre Lücken (57/61) schließen. 

Ansonsten wird wohl Ebersbach mit Dewangen wieder unten drin sein. Wenn Papadopoulos in Ebersbach bleiben sollte dann sehe ich Ebersbach jedoch im gesicherten Mittelfeld.  Neckarweihingen kann ich leider noch nicht so gut einschätzen, aber wie man hier hört stehen die auch stark da dieses Jahr.

Weiß jemand wo Siegler hingeht?

Laut der jetzigen bekannten Kader steigt meiner Meinung nach ganz klar Benningen ab !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×