Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannipal

U 23 EM

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb pehlivan:

65kg ehe fehlbesetzt... weiß auch keiner so richtig für welche Verdienste

War doch von den Russen besetzt, ist nur in der1. Runde ausgeschieden!  Und der war auch schon 1. WM oder EM !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb pehlivan:

junger Deml mit großem Pech beim Los, gleich zwei Dagestaner im Pool: RUS und AZE

aber stark gerungen der Kerl!

Stimmt, Deml hat sehr stark gerungen und der ist noch Junior soviel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb hannipal:

War doch von den Russen besetzt, ist nur in der1. Runde ausgeschieden!  Und der war auch schon 1. WM oder EM !

Ja klar haben sie besetzt. Der Junge, Landsmann von Opan Sat, war im letzten Jahr sogar Junioren WM. Aber es sollten die aktuellen Gegebenheiten ausschlaggebend sein. Da waren einige ihm voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×