Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Stefan70:

Das beste was Du machen kannst

Jep, ist ein bisschen Kino-Titanic-Gefühl. Man sitzt im Kino und schaut wie der Dampfer untergeht. Vergiss Deine Schwimmweste nicht!

Würde ja auch gerne mal wieder in das VfK-TV (Youtube) schauen, wegen Neuigkeiten - Letzte Sendung war aber glaube ich 2018  :whistling:

Wenn man auf den Putz haut und nix gebacken bekommt - dann muss man halt mit Gegenwind rechnen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Stefan70:

Außer dummes Gelaber kommt von Dir ja auch nichts !

Oh, wenn Du wüsstest!
Aber jetzt ist alles gesagt, jetzt warten wir mal ab wie die Sache sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb old generation:

Lieber Seppi,  es gab auch vernünftige Leute beim VFK, die jetzt aber fast alle nicht mehr da sind. Was jetzt übrig ist, siehst du ja. Ich schäme mich für diese Menschen, denn sie wissen nicht,was sie anrichten.

Nie etwas anderes behauptet. Auch schade für den Verein und auch für den Ringsport. Aber schönreden ist halt nicht meins - muss auch mal gesagt werden wie es ist und es ist ja alles belegbar.
Mich wundert, dass die Mitglieder so etwas mitmachen, gerade nach 2006.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@old Generation:

Du springst aber auch wie du es brauchst.

Erst wolltest du im Sommer 19 die UG managen mit dem Ziel Champion league.. als alles vorbei war, bist du ins Boot eV eingestiegen..am 16. September 19 (hier im Forum) war dann Markus für Dich DER Mann beim eV und gefühlt der Gott in Ringerdeutschland und heute paar Monate später ist angeblich alles Mist was beim eV lief und läuft...

Wenn der VFK doch angeblich DEIN Verein ist... wieso haust du jetzt ein um s andere Mal weiter drauf, um das Image des Vereins weiter zu schädigen?

Erkläre mir das Bitte sachlich ohne Anschuldigungen gegenüber einzelnen Personen...

Wie gesagt es sind viele Fehler gemacht worden, es darf sachlich argumentiert und diskutiert werden aber Hetze und vereinsschädigende Aussagen finde ich unangebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb joaalen:

Gerade jetzt erzählst du Märchen.  Ihr werdet Meister in einer Liga wo der VFK während der Saison zurückzieht, die Belgier nur ein paar Kämpfe machen, Mansfelder  Land aufs Halbfinale verzichtet und du sprichst vom tollen Sport? In was für einer Welt lebst du eigentlich? Wollen das die Weingarten Fans sehen?  

 

Ich kann dir versichern, dass ich in den letzten DRL Jahren so gut wie keinen schlechten kampfabend in Weingarten erlebt habe. Die Stimmung und der Sport geben mir keinen Anlass zur Kritik und in Weingarten sind immer viele Zuschauer. Im Gegensatz zur ostalb gibt es rund um Weingarten ein großes Freizeitangebot. Wenn bei Germania Weingarten alles schlecht wäre, würden nicht soviele Leute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Matz 9092,

ich sehe meine Äußerungen mitnichten  als Hetze oder vereinsschädigende Aussagen, das War nie meine Absicht. Auch habe ich keine Personen persönlich angegriffen.im Sinne von Anfeindungen. Wenn das so rübergekommen  ist, entschuldige ich mich hiermit dafür. Ich War immer pro DRL und EV als Einheit.Alles andere sind Interna und dafür ist das Forum nicht der richtige Ort, um darüber zu diskutieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute kennt ihr die Ignore-Funktion?  Die ist dafür gemacht die Doofen auszublenden. Gute Sache, finde ich. Man muss nicht ständig den gleichen Quatsch lesen. 

Manchmal liest man es doch, weil jemand einen Doofen zitiert, aber es wird doch insgesamt deutlich weniger Quatsch, den man lesen muss.

probiert's mal aus :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb qwertz:

Leute kennt ihr die Ignore-Funktion?  Die ist dafür gemacht die Doofen auszublenden. Gute Sache, finde ich. Man muss nicht ständig den gleichen Quatsch lesen. :yes:

Manchmal liest man es doch, weil jemand einen Doofen zitiert, aber es wird doch insgesamt deutlich weniger Quatsch, den man lesen muss.

probiert's mal aus :thumbsup:

Gute Idee!

Dann liest man nur noch von Leuten die die gleiche Meinung wie man selber haben.

So lässt es sich sicherlich entspannter in seiner eigenen Traumwelt leben...

Nicht gegen dich gerichtet, nur allgemeiner Hinweis zu deinem Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb qwertz:

Leute kennt ihr die Ignore-Funktion?  Die ist dafür gemacht die Doofen auszublenden. Gute Sache, finde ich. Man muss nicht ständig den gleichen Quatsch lesen. 

Manchmal liest man es doch, weil jemand einen Doofen zitiert, aber es wird doch insgesamt deutlich weniger Quatsch, den man lesen muss.

probiert's mal aus :thumbsup:

Dann bekommst halt nur das schöngerdete DRL Gewäsch mit.

Lies diesen Artikel, wir die wirklich was mit Ringen zu tun haben sehen das so..., steckt viel Wahrheit darin!

https://www.sportausmainz.de/sport/artikel/Der_DRB_wird_sich_umgucken-47414724605?fbclid=IwAR39T0h4kN7RFHkZIN6KxLXwAMyP5zClZBgCPxRG8GIsgkbQG2bpS3BblYA

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb qwertz:

Leute kennt ihr die Ignore-Funktion?  Die ist dafür gemacht die Doofen auszublenden. Gute Sache, finde ich. Man muss nicht ständig den gleichen Quatsch lesen. 

Manchmal liest man es doch, weil jemand einen Doofen zitiert, aber es wird doch insgesamt deutlich weniger Quatsch, den man lesen muss.

probiert's mal aus :thumbsup:

Sehr guter Tipp, kann ich endlich mal die gequirlte Sch... vom Seppi ausblenden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Stefan70:

Sehr guter Tipp, kann ich endlich mal die gequirlte Sch... vom Seppi ausblenden 

Ich weiß die Wahrheit tut weh!

Und ich war auch nicht Schuld, dass Dein Verein 2006 platt war und ich bin auch nicht Schuld, dass er in der letzten Saison keine Kohle mehr hatte um die Runde zu Ende zu bringen :yes:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Seppi:

Ich weiß die Wahrheit tut weh!

Und ich war auch nicht Schuld, dass Dein Verein 2006 platt war und ich bin auch nicht Schuld, dass er in der letzten Saison keine Kohle mehr hatte um die Runde zu Ende zu bringen :yes:
 

Der hat dich ausgeblendet.

Der feiert noch den Kasperletitel von 2019. :yes:

Er versteht die Zusammenhänge halt nicht.

Ist aber nicht schlimm. So Menschen muss es auch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb tni:

Der hat dich ausgeblendet.

Der feiert noch den Kasperletitel von 2019. :yes:

Er versteht die Zusammenhänge halt nicht.

Ist aber nicht schlimm. So Menschen muss es auch geben.

Alles gut - ist ja auf eine Art lobenswert, wenn man hinter seinem Verein steht. Ist halt traurig, wenn man mit Vollgas in den Abgrund fährt.

Na ja, zur Freude dieser Fantasten, halte ich mich jetzt aus dem Thema raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×