Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Verein:

Schorndorf 86gr würde passen. Die Entfernung hält sich in Grenzen und Geld ist sicher auch vorhanden. Von den Aspekten her würde es passen.

Allerdings hat Kudla zuviele Punkte. Horst Lehr wird schon verhältnismäßig selten eingesetzt mit seinen 4 Punkten. Noch so ein Deutscher mit sovielen Punkten würde wenig Sinn machen, finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insolvenz für den VfK 07 Schifferstadt unvermeidlich

Der Ringkampf ist verloren: VfK 07 Schifferstadt löst sich auf

Das Ringen um die Gelder ist verloren: Der VfK 07 Schifferstadt zieht sich aus dem Spitzensport zurück und meldet Insolvenz an.

Bereits am 11. November 2022 teilte der Vorstand des VfK 07 Schifferstadt mit, dass er die erste Mannschaft seines Traditionsvereins mit sofortiger Wirkung abgemeldet hat und die Ringer des Teams aus dem aktuellen Wettkampfbetrieb der zweiten Ringer-Bundesliga zurückgezogen werden. Alle noch ausstehenden Paarungen werden gestrichen und alle Ergebnisse von bisher stattgefundenen Kämpfen zurückgezogen.

https://www.swr.de/sport/mehr-sport/ringen/vfk-schifferstadt-insolvenz-100.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Dark Moderator:

Insolvenz für den VfK 07 Schifferstadt unvermeidlich

Der Ringkampf ist verloren: VfK 07 Schifferstadt löst sich auf

Das Ringen um die Gelder ist verloren: Der VfK 07 Schifferstadt zieht sich aus dem Spitzensport zurück und meldet Insolvenz an.

Bereits am 11. November 2022 teilte der Vorstand des VfK 07 Schifferstadt mit, dass er die erste Mannschaft seines Traditionsvereins mit sofortiger Wirkung abgemeldet hat und die Ringer des Teams aus dem aktuellen Wettkampfbetrieb der zweiten Ringer-Bundesliga zurückgezogen werden. Alle noch ausstehenden Paarungen werden gestrichen und alle Ergebnisse von bisher stattgefundenen Kämpfen zurückgezogen.

https://www.swr.de/sport/mehr-sport/ringen/vfk-schifferstadt-insolvenz-100.html

...nächstes Jahr nennt man sich dann VfK Schifferstadt 0815 .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage in die Runde (ich vermute ich bin da lange nicht mehr up to date):
War Schifferstadt zu Zeiten, als z.B. Denis Kudla noch jugendlich war, nicht auch Olympiastützpunkt? ISt das nicht mehr der Fall?
Ich dachte tatsächlich bis vorhin, dass das noch aktuell ist. Der Artikel liest sich aber irgendwie anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×