Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Mache mir langsam Gedanken wie es beim VFK weitergeht, was ich so aus dem Umfeld höre ist nicht beruhigend. Die Verantwortlichen scheinen mit einer Arroganz und Ignoranz unterwegs zu sein die nicht nachvollziehbar ist. Kein Gesprächsversuch mit Erol und Markus um diese eventuell als Unterstützter weiterhin zu gewinnen,  die Anliegen des Fanclubs interessiert Sie ganz und gar nicht, Gespräche mit eventuellen Sponsoren und Unterstützern werden einfach kurzfristig abgesagt, wo soll das hinführen? Keine Aussage über die Zukunft, hab kein gutes Gefühl. Es wäre Zeit mal ein paar Fakten für die neue Saison offen zu legen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, was los?

Ihr seid die vielleicht weltweit stärkste Ringermannschaft.

Vor paar Wochen war Dein Stolz noch unermesslich!

Und jetzt heulste rum? 

Ist doch alles gut. Das Ringen in Schifferstadt ist auf dem absoluten Höhepunkt. Alles Weltklasse!

Und Du jammerst hier rum. Vor paar Wochen haste die ganze Sch.... noch in den Himmel gelobt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch so und könnte auch so bleiben, aber ich glaube da läuft was schief, wollte deshalb einfach mal wachrütteln bevor es zu spät ist.

Ich finde es ist an der Zeit das die Herren Ögat und Passarelli mal Stellung nehmen wie es weitergeht mit dem VFK nach den drastischen Veränderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind doch "nur" die Trainer am Höhepunkt ihrer Karriere zurückgetreten.

Oder habe ich was verpasst?

Ich bin guter Dinge, dass sich in neuer Trainer finden lassen, der gute Chancen hat das Team in die Playoffs zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer so grandiosen Saison sollte man davon ausgehen, dass man die Euphorie im Umfeld nutzt und daraus weitere positive Möglichkeiten für die neue Saison generiert.

Was jedoch derzeit in Schifferstadt passiert weiß niemand, beide Trainer zurückgetreten und man hört von den Verantwortlichen keinen Ton.

Ich hoffe das die Sache nicht in einem Dilemma endet.

Es wäre an der Zeit mal was zu der bevorstehenden Saison zu sagen liebe Verantwortliche.

Euere Fans werden langsam ungeduldig, dies gilt auch für die Verantwortlichen der DRL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2019 um 12:43 schrieb VFK'ler:

Der VFK wird dieses Jahr keine Mannschaft stellen! Weder in. Der DRL noch in Unterklassigen DRB Ligen!

Eine bewusste Verleumdung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×