Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Am 22.2.2022 um 20:57 schrieb Dark Moderator:

Shmagi Bolkvadze Geo 71/75 GR

Marcel Kasperek Pol 98 GR 

Alexander Hushtyn Rus 98/130 FR 

Nyurgun Skryabin Belarus 66 FR 

Protr Chudzik EU 130 GR 

Mateusz Ropiak EU 61 GR 

Oktan Lyutvi EU 75 / 80/86 FS 

Grzegorz Kunkel POL 71 GR 
 

 

 

 

Guter Grund Kader

Dazu schon 2 neue Deutsche und bestimmt Rückkehrer wie Marvin Scherer.

Vielleicht Kudla und Sever ?

Böhringer wollte aufhören.

Gottschling und Berenhardt schon vergeben.

Dublinowski 86/98 ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Dark Moderator:

‼ Abschied auf Zeit ‼

Adrian Barnowski und Yusuf Senyigit ringen in der kommenden Saison für Zweitligist Schifferstadt. Ihr Einzelstartrecht bleibt aber bei den Nürnberg Grizzlys.

Alles Weitere dazu ... ➡ https://bit.ly/3vvWML2
© Collage Stefan Günter

Naja als Nürnberg sollte man trotzdem die eigenen einsetzen auch wenn es dann nicht fürs DM Halbfinale reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide hatten doch schon mündlich zugesagt. Mit beiden hat der Verein geplant.  Barnowski war fest eingeplant auf 75Fr. Und Senyigit hätte auch 2-3 Einsätze bekommen, aber da ist halt Johannis Mayer in seiner Gewichtsklasse und der ist halt 2 Klassen stärker. Von daher ist Deine Aussage Schmarrn! Weil Nürnberg auch gar nicht die Mittel hat für ein Halbfinale! Aber vielleicht tut Ihnen mal was Neues gut. Das war bei Erkan Celik auch der Fall. Der kam dann gestärkt wieder zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Beide hatten doch schon mündlich zugesagt. Mit beiden hat der Verein geplant.  Barnowski war fest eingeplant auf 75Fr. Und Senyigit hätte auch 2-3 Einsätze bekommen, aber da ist halt Johannis Mayer in seiner Gewichtsklasse und der ist halt 2 Klassen stärker. Von daher ist Deine Aussage Schmarrn! Weil Nürnberg auch gar nicht die Mittel hat für ein Halbfinale! Aber vielleicht tut Ihnen mal was Neues gut. Das war bei Erkan Celik auch der Fall. Der kam dann gestärkt wieder zurück. 

Verstehe dich auch, das mit dem Halbfinale war auch nur ein Beispiel zur Veranschaulichung. Aber meine Meinung auch gerade wenn man das Geld nicht für solche Kämpfe ( Halbfinale,Finale) hat müssen die Jungen eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Ringerinteressierter:

Das macht Nürnberg doch! Die Jungen mit einbauen! Nur das geht halt auch nicht von heute auf morgen. 

Lügt euch doch nicht selbst an! Er hat schon Recht mit seiner Kritik. Traurige Entwicklung in Nürnberg, sowas hätte es vor 10 Jahren nicht gegeben. So schön es ist wenn man auf einmal gute Sponsoren hat, es ringt bis auf Tim Stadelmann kein einziger eigener mehr. Und die Entwicklung sehen die jungen eben auch.

Alleine das beide den Verein vor vollendete Tatsachen stellen sagt doch schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Büffel:

Lügt euch doch nicht selbst an! Er hat schon Recht mit seiner Kritik. Traurige Entwicklung in Nürnberg, sowas hätte es vor 10 Jahren nicht gegeben. So schön es ist wenn man auf einmal gute Sponsoren hat, es ringt bis auf Tim Stadelmann kein einziger eigener mehr. Und die Entwicklung sehen die jungen eben auch.

Alleine das beide den Verein vor vollendete Tatsachen stellen sagt doch schon alles.

Dein Beitrag ist nur FUD. Hab gerade mal geschaut von 100 Kämpfen in der Hauptrunde haben 36 mal Sportler gerungen die in Nürnberger leben und trainieren. Prozente muss ich denke ich nicht angeben.

Stadelmann, Celik, Menekse, Lutz, Besold, Gerlach, Sanders, Janot und Barnowski.

Banowski hat in 4 der 10 Kämpfe gerungen.
Simple zwei Minuten Recherche.

Neben der Matte, besonders hier im Forum ist die Stimmung im Ringen einfach nur toxisch.

Good Vibes Only 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir ging es nicht um irgendeine Statistik. Jeder hier weiß, dass einige deiner genannten Sportler auch öfter Mal nur der Punkteregel wegen in der Aufstellung zu finden waren 

Mir ging es einfach um die Tatsache, dass die zwei Jungs eine andere Perspektive für sich besser sehen und diese dann auch noch wahrnehmen. Das Ganze auch noch, ohne überhaupt mit dem eigenen Verein zu sprechen. 

Mehr hab ich gar nicht gemeint mit das hätte es früher nicht gegeben und das war auch so. Da haben die eigenen auf viel Geld verzichtet um in ihrem Verein zu bleiben und die Angebote und Wechselgedanken wurden auch offen mit den offiziellen im Verein besprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Büffel wen meinst du da genau? Schmitt?^^
Und es geht dir nicht um Statistik? OK, Fakten sind also unwichtig, verstehe!

Nürnberg gehört seit vielen Jahren zu den Clubs mit der besten Jugendarbeit in Deutschland.
Die Kritik finde ich deshalb etwas überzogen.

Wenn die zwei in die 2. Liga wollen und weg vom Heimatverein der 1. Liga ringt, könnte es neben der tollen sportlichen Perspektive auch um Geld gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Büffel wen meinst du da genau? Schmitt?^^
Und es geht dir nicht um Statistik? OK, Fakten sind also unwichtig, verstehe!

Nürnberg gehört seit vielen Jahren zu den Clubs mit der besten Jugendarbeit in Deutschland.
Die Kritik finde ich deshalb etwas überzogen.

Wenn die zwei in die 2. Liga wollen und weg vom Heimatverein der 1. Liga ringt, könnte es neben der tollen sportlichen Perspektive auch um Geld gehen?

Ich meinte eher noch weiter in der Vergangenheit. Hatte ja auch geschrieben vor gut 10 Jahren.

Ich widerspreche auch nicht, was die gute Jugendarbeit angeht. Nur scheinen sich die Talente ja nicht mehr wohl zu fühlen. Sicher spielt Geld eine Rolle, aber Nürnberg geht es ja aktuell finanziell auch nicht gerade schlecht, man investiert es aber halt aktuell lieber anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Holzo:

Welcome back!

:rofl2: Made my Day.

Herzlich Willkommen Stefan70. Dachte du wärst mit der DRL in den Tiefen des DRL-Abgrunds verschollen. Hoffentlich steigt ihr wieder in die erste Liga auf.  Dann Lehr, Kudla, Sever und nach der DRL Meisterschaft kommt die DRB Meisterschaft. 

Spaß beiseite, cool das du wieder aktiv im Forum bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×