Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb tni:

Der hat dich ausgeblendet.

Der feiert noch den Kasperletitel von 2019. :yes:

Er versteht die Zusammenhänge halt nicht.

Ist aber nicht schlimm. So Menschen muss es auch geben.

Ihr beide habt Euch gesucht und gefunden,  solltet Euch mal bei der „Augsburger Puppenkiste“ bewerben da wärt ihr gut aufgehoben die suchen solche Leute wie Euch.

tni auch auf ignorieren gestellt !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Stefan70:

Ihr beide habt Euch gesucht und gefunden,  solltet Euch mal bei der „Augsburger Puppenkiste“ bewerben da wärt ihr gut aufgehoben die suchen solche Leute wie Euch.

tni auch auf ignorieren gestellt !

 

Das macht er genau richtig.

In kürzester zeit sind alle seiner Meinung und niemand wird ihm mehr widersprechen.

Dann kann er ja zusammen mit dem Weingarten-Heini die Drl abfeiern.:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im März soll / sollte ja der Mitgliederenrscheid sein, ob der VFK nun weiter an der DRL teilnimmt, oder nicht. Hat jemand eine Info, wann und ob (aktuelle Corona Lage) der Entscheid stattfindet?

Oder habe ich die Entscheidung bereits verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind noch keine Einladungen rausgegangen, also kann man davon ausgehen, dass die nächsten 3 Wochen nichts passiert. Ich denke , dass die Entwicklungen in Deutschland  abgewartet werden und alles ausgesetzt wird. Verständlich, denn Deutschland hat im Moment andere Probleme,  als DRL oder DRB. Bleibt alle halbwegs gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mit solchen Beratungsresistenten  kann man sowieso kein Krieg gewinnen.  ( EV) 

Der Zeit findet keine DRL statt und was beim VFK läuft im Bezug DRL bleibt es offen.

Fähige Menschen  drehen das Rad DRL/ VFK weiter auf einem seriösen und professionellen  Weg.

Dennoch wurde einiges nicht anerkannt, und somit hat man sich selbst nur ins Aus geschossen. 

Jetzt heißt es den schlimmsten Gegner zu besiegen , und der Rest ist völlig egal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Stefan, du bist doch auch ein UrGestein beim VFK und solltest wissen, wer das alles angezettelt hat. Deshalb bitte ich dich, hör dir beide Seiten an. Und eins sollte dir auch klar sein, ohne die DRL wären beim VFK schon 2017 die Lichter ausgegangen. Auch ist es ein Märchen, dass die DRL auf den VFK angewiesen ist. Ohne die DRL kann der VFK nicht überleben. Ihr als Fans oder Freunde des VFK werdet vom Vorstand systematisch verarscht. Glaube mir, ich weiß,  von was ich spreche,leider. Bleib gesund, du bist einer der Guten, aber leider falsch informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×