Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ich finde das nicht arm, sonder ganz toll, dass der Shmagi für uns gerungen hat. Wir haben gestern mit 6 deutschen jugendlichen gerungen, und dass gegen einen Gegner, der mit 7 Ausländern antritt und die Liga beherrscht. Der Shmagi und der Mamuka sind Vorbilder unseres Nachwuchses. Sie kümmern sich vorbildlich um sie und trainieren mit ihnen.So bringen wir unseren Nachwuchs voran und gewinnen vielleicht unsere Zuschauer zurück, die verkrault wurden. Und das ist bestimmt nicht arm. Und zu schwach für die DRL ist unser Freund Shmagi Bolkvadze mit Sicherheit nicht, aber er ist ein einwandfreier  Charakter und weiß, wo er hingehört.  Das gilt auch für Mamuka Kordzaia und Marcin  Kasperek. Statt ständig zu nörgeln und sich lustig machen,würdet ihr uns besser unterstützen.Ich wünsche noch einen schönen Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht da ab beim VFK?

Die Anschuldigungen gegen Markus Scherer die öffentlich in der Presse und auch hinter den Kulissen erhoben werden klingen für mich schon sehr abgedroschen und billig, ich glaube da versuchen einige Ihr eigenes Versagen schön zu reden um Ihren Kopf zu retten. 
Wenn der Markus ohne Befugnis zusagen an Sportler gemacht haben soll, warum hat man dann die Zahlungen nicht einfach abgelehnt ? Irgendwas ist daran doch faul.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, da rennt man blind dem Koch hinterher, bis man platt ist. 

Anstatt man einfach in die Saison startet, haut man ein 3/4 Jahr vor Beginn der Runde schon wieder auf dem Putz rum. Mission 2. Liga, bla bla bla 

Einfach mal arbeiten und dann die Früchte ernten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann bestimmen die Trainer die Finanzen und geben das Geld aus? Dass jeder Trainer gerne starke Sportler im Kader hat, ist klar. Wenn die Verantwortlichen der UG mit Geldern hantieren, die nicht da sind, kann ich nicht anschließend die Trainer zur Verantwortung ziehen. Diese Verantwortlichen haben jedoch allesamt keine Funktion (mehr) im Verein. Dort hat sich im vergangenen Jahr so einiges geändert.

Dieser handelt mittlerweile sehr seriös und hat sich auf die Fahne geschrieben, sportlich wie finanziell Konsolidierung zu betreiben. Man versucht schnellstmöglich aus der äußerst bescheidenen Rheinland-Pfalz-Liga herauszukommen. Das ist kein Größenwahn, sondern strategisch der einzig sinnvolle Plan. Die 2. Liga ist ja nur mit einem Aufstieg verbunden und muss defintiv das Ziel sein, wenn man nicht weiter seine jungen Talente ins Badische oder Hessische verlieren möchte (Lehr, Zinser, Perez).

 

Nochmal zum Verständnis: Die UG und der e.V waren in den vergangenen Jahren mehr Gegner als kooperierende Partner. Also bitte nicht alle Handlungen des "VfK Schifferstadt" vermischen. Dass das DRL-Team unterging, hat mit dem e.V. nichts zu tun. Weder sportlich noch finanziell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich voll bei Dir, die Veranwortlichen für das Finanzdilemma der DRL Mannschaft waren mit Sicherheit nicht die beiden Trainer. Verantwortlich sind immer noch die, die das Geld ausgeben. Das sich Darknight zu solch einer Äußerung hinreißen lässt ist schon etwas befremdlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Stefan70:

Da bin ich voll bei Dir, die Veranwortlichen für das Finanzdilemma der DRL Mannschaft waren mit Sicherheit nicht die beiden Trainer. Verantwortlich sind immer noch die, die das Geld ausgeben. Das sich Darknight zu solch einer Äußerung hinreißen lässt ist schon etwas befremdlich. 

Glaubst Du wirklich, er hat beim VfK nichts zu sagen. Da ist das Gesamtkonstrukt schuld. Aber das habe ich Dir schon vor 3 Jahren geschrieben, dass ihr das nicht packt. Wenn Du keinen Koch oder eine Sponsorenarmada wie Weingarten hinter dir hast, dann bleibst halt auf der Strecke. Wenn man nicht mehr in der DRL antritt, ist es ja der erste Schritt zur Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde des Ringsports und des VFK Schifferstadt,

ich habe jetzt monatelang geschwiegen und still gelitten, aber was jetzt mein FREUND Schwademage von sich gibt, kann ich so nicht stehen lassen. Fakt ist, dass Darknight vollkommen Recht hat, mit dem was er sagt.Er hat sich vielleicht falsch ausgedrückt. Es sind nicht DIE Leute abgebildet,  sondern DER Totengräber des VFK. Auch die Aussagen von Seppi kann ich voll unterstützen. Jetzt zu Schwademage: Ausgerechnet du  mit deinem Hintergrundwissen  fängst wieder an, schmutzige Wäsche zu waschen. Alle Schuld auf die UG, die Guten sind der EV. Fakt ist, wäre man vor 3 Jahren nicht der DRL beigetreten, wäre der VFK damals schon platt gewesen. Das weißt  du ganz genau. Also höre endlich auf, die Öffentlichkeit  zu verarschen. Du und Stefan70 hattet letzten Sommer noch eine ganz andere Meinung, da War die UG Noch das NON PLUS ULTRA. Oder bist du daran interessiert,  dass die Öffentlichkeit  erfährt, welche Sauereien  und Intrigen die letzten Monate im Hintergrund gelaufen sind. Es wurden gravierende Fehler auf beiden Seiten gemacht. Zusammenarbeit heißt das Zauberwort und keine Schuldzuweisungen. Also im Sinne des VFK: Den Ball Bitte flach halten und nicht versuchen, andere Leute zu manipulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Problemen von schifferstadt ist nicht die DRL schuld... Wenn schifferstadt in der Bundesliga geblieben wäre, würde es wahrscheinlich schon den vfk19 schifferstadt geben...

mich würd mal interessieren, welcher Rechtsstreit mit Denis kudla läuft... siehe Zeitungsbericht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb mathias1981:

An den Problemen von schifferstadt ist nicht die DRL schuld... Wenn schifferstadt in der Bundesliga geblieben wäre, würde es wahrscheinlich schon den vfk19 schifferstadt geben...

mich würd mal interessieren, welcher Rechtsstreit mit Denis kudla läuft... siehe Zeitungsbericht..

Warum will Deine Mannschaft auch zurück zum DRB, wenn in der DRL alles so toll läuft?!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haltet doch alle mal den Ball flach...

Lasst doch die Verantwortlichen alle mal seriös arbeiten, das hat doch nichts mit großen Ankündigungen zu tun, wenn man sagt, dass das sportliche Ziel der Aufstieg in eine neue 2. Bundesliga ist.

Soll man als VFK Schifferstadt den Sponsoren und Fans ernsthaft verklickern weiter in der Rheinland Pfalz Liga ringen zu wollen? Macht doch gar keinen Sinn...

Anschuldigungen in einem Forum publik zu machen, ist auch schade und schadet dem Image eines Vereins. Irgendwelche Halbwahrheiten raus zu hauen, kann schnell nach hinten los gehen.

Es wurden sicherlich viele Fehler von VIELEN VERSCHIEDENEN Personen gemacht, das hilft aber alles nichts mehr im Nachhinein.

Sollte es der VFK schaffen sich wieder besser aufzustellen, wäre das für Ringerdeutschland überragend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Mats 9092:

Haltet doch alle mal den Ball flach...

Lasst doch die Verantwortlichen alle mal seriös arbeiten, das hat doch nichts mit großen Ankündigungen zu tun, wenn man sagt, dass das sportliche Ziel der Aufstieg in eine neue 2. Bundesliga ist.

Soll man als VFK Schifferstadt den Sponsoren und Fans ernsthaft verklickern weiter in der Rheinland Pfalz Liga ringen zu wollen? Macht doch gar keinen Sinn...

Anschuldigungen in einem Forum publik zu machen, ist auch schade und schadet dem Image eines Vereins. Irgendwelche Halbwahrheiten raus zu hauen, kann schnell nach hinten los gehen.

Es wurden sicherlich viele Fehler von VIELEN VERSCHIEDENEN Personen gemacht, das hilft aber alles nichts mehr im Nachhinein.

Sollte es der VFK schaffen sich wieder besser aufzustellen, wäre das für Ringerdeutschland überragend!

Haltet doch alle mal den Ball flach...

Ne, das ist ein Forum und hier darf diskutiert werden und auch mal mit härten Bandagen

Lasst doch die Verantwortlichen alle mal seriös arbeiten, das hat doch nichts mit großen Ankündigungen zu tun, wenn man sagt, dass das sportliche Ziel der Aufstieg in eine neue 2. Bundesliga ist.

Hat man den Kader schon zusammen, weiß man wie die anderen aufgestellt sind? Die Aussage kann man Ende Mai treffen!

Soll man als VFK Schifferstadt den Sponsoren und Fans ernsthaft verklickern weiter in der Rheinland Pfalz Liga ringen zu wollen? Macht doch gar keinen Sinn...

Vlt. ist das aber das Niveau des Vereins. Und man sollte eher ein zwei oder drei Jahresplan machen. Ich mache mich eher unglaubwürdig, ein Jahr DRL oh alles super, das nächstes Jahr DRL kacke....

Anschuldigungen in einem Forum publik zu machen, ist auch schade und schadet dem Image eines Vereins. Irgendwelche Halbwahrheiten raus zu hauen, kann schnell nach hinten los gehen.

Warum Anschuldigungen, das sind Meinungen und bislang habe ich noch keine gelesen, die unter die Gürtellinie geht.

Es wurden sicherlich viele Fehler von VIELEN VERSCHIEDENEN Personen gemacht, das hilft aber alles nichts mehr im Nachhinein.

Ja wurden gemacht - Doch wenn man daraus lernt!

Sollte es der VFK schaffen sich wieder besser aufzustellen, wäre das für Ringerdeutschland überragend!

Na ja, überragend?!?! Wir kommen auch ganz gut ohne Schifferstadt zurecht - sich nicht immer so wichtig nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×