Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Am 15.7.2019 um 12:43 schrieb VFK'ler:

Der VFK wird dieses Jahr keine Mannschaft stellen! Weder in. Der DRL noch in Unterklassigen DRB Ligen!

Für was sollen solche Aussagen gut sein, wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre der absolute Hammer. Schifferstadt und keine 1. Mannschaft. Fast nicht vorstellbar. Dann würde für mich persönlich auch der "Rückzug" von Markus Scherer als Trainer nachvollziehbar sein. Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass Markus Scherer sich ganz aus dem Trainergeschäft zurückzieht. Hatte zunächst gedacht, dass er wegen der fehlenden Kommunikation mit den vielen Ausländern keinen Sinn mehr in seiner Trainerarbeit sieht. Aber diese Möglichkeit, dass Schifferstadt erst gar keine Mannschaft am Start hat, habe ich erst gar nicht in Erwägung gezogen. Hoffe, dass das nicht stimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VfK gibt Neuzugänge/Verlängerungen für die Saison 19/20 bekannt

Deutsche Ringerliga e.V.

Die neue DRL-Saison steht vor der Tür und nicht nur in der DRL selbst, sondern auch im Kader des VfK wird es zu einigen Änderungen kommen.
Nach den Rücktritten der sportlichen Führung in Person von Trainergespann Erol Bayram und Markus Scherer ändert der Klub seine Struktur und setzt nun auf Marvin Scherer als Teammanager sowie Daniel Baumann, der für die Kaderplanung zuständig ist.
Dieser arbeitete in den vergangenen Monaten bereits eifrig am Schifferstadter Kader, sodass knapp sechs Wochen vor Saisonstart bereits einige Namen veröffentlicht werden können.

https://vfk07.de/startseite/vfk-gibt-neuzugaenge-vertragsverlaengerungen-fuer-die-saison-19-20-bekannt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan, nichts ist los  bei der UG, die wissen doch selbst nicht, was Sache ist. Was meinst du mit Aussendarstellung? Es gibt nichts darzustellen. Dilettantismus pur, niemand hat einen Plan. Besuche doch die Amateurs,  da läuft alles reibungslos, da gibt es nämlich einen Markus Scherer.Wir sind Tabellenführer. Am Samstag Lokalderby in Friesenheim, AUF GEHT'S. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich nicht gut an, wer ist jetzt eigentlich verantwortlich für DRL beim VFK ? 

Das mit den Amateuren ist sicher eine Option,.

Nach so einer grandiosen DRL Saison letztes Jahr jetzt so ein Bild abzugeben ist ein Armutszeugnis. Nächste Woche geht die Runde los und es gibt keinerlei Infos, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt momentan keinen Geschäftsführer, also ist im Moment der Claudio  verantwortlich, aber der ist die ganze Woche in der Schweiz, wie du sicher weisst. Diejenigen, die letztes Jahr alles gemanagt haben,der Markus und der Erol, stehen nicht mehr zur Verfügung. Der Geschäftsführer hat sich verkrümelt und den einzigen sehr kompetenten Mann haben sie mit Füßen getreten.Was jetzt noch übriggeblieben, hat keine Ahnung,kein Konzept und keinen Plan. SO SCHAUTS AUS,leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, die Amateure  sind relativ gut aufgestellt, bei der DRL weiß keiner, was wird.Wo sind aber jetzt alle Grossmäuler, die im Erfolg grosse Reden schwingen. Wenn der VFK sie bräuchte, sind sie nicht da, diese Haubentaucher.Deswegen die Heimkämpfe der Amateure besuchen, am 26.09.2019 auf die Mitgliederversammlung gehen und helfen, wo man kann.Kurz schütteln, neu aufstellen und weiter geht's. Der EV und die UG müssen in Zukunft ZUSAMMEN und nicht GEGENEINANDER arbeiten, und kompetente und kreative und EHRLICHE Leute in die Führungsetage installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×