Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Da warten wir mal ab, bis alle Vereine ihre entgültigen Kader bekannt gegeben haben. Aber eins ist klar. So mancher mit einem starken Kader wird die Playoffs nicht erreichen, weil andere noch stärker sind. Gerade in der Ostgruppe wird es brutal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Pegasus:

Da warten wir mal ab, bis alle Vereine ihre entgültigen Kader bekannt gegeben haben. Aber eins ist klar. So mancher mit einem starken Kader wird die Playoffs nicht erreichen, weil andere noch stärker sind. Gerade in der Ostgruppe wird es brutal.

Ja das ist wohl war ,aber auch manche die meinen einen stärkeren Kader zu haben um Deutscher Meister zu werden; werden auch kein Deutscher Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringer-Paukenschlag: Finalheld Dudarov verlässt die 88er
 

„Keine Einigung“: Freistil-Spezialist Ahmed Dudarov ringt kommende Saison nicht mehr für den ASV Mainz 88 und wechselt zum AC Lichtenfels.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid029YQznHjukERm3Kd1QyMZKfnSeychm7GPg5UyPXtR13j8pgsRewWbY5r29L6JxWyDl&id=813296748684141

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

Neuverpflichtung und Bundesligaveteran Aleksandar Maksimovic ging von der Waage, ehe das Wettkampfgewicht bestätigt war, beim Wiederbetreten passte zwar Gewicht, der Unparteiische wertete den Kampf dennoch als Antrittssieg für den Gegner – ein zweites Wiegen sei nicht statthaft. Dank dieser Kontroverse endete ein Duell, das auf der Matte 8:8 ausging mit einem 8:11 Sieg für Schorndorf. Da die Wiegesituation Einfluss auf den Kampfausgang hatte, haben die Verantwortlichen der Eagles bereits Protest eingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bundesligasaison geht ja schon wieder mit einem Eklat los.Da kann man echt drauf gespannt sein was da bis Saisonende noch so alles für Kapriolen passieren.Ein DRB der sich nicht mal ansatzweise um die Bundesliga kümmert,Kampfrichter die offenbar bis in die Fingerspitzen motiviert sind und Vereine die sich Woche für Woche gegenseitig die Zähne zeigen.Interessante Konstellation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×