Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb BlinkyBill:

Nürnberg und Lichtenfels gewinnen weder gegen Burghausen, noch gegen Schorndorf. 
 

es geht eigentlich nur um die Plätze 3-4. so realistisch muss man das einordnen. 

Vielleicht kannst du mal deine  Aufstellung von Schorndorf in der Vorrunde hier einstellen die dich so sicher macht das es für die anderen nur um 3 und 4 geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb darknight:

57 fr Davidovi 5 EU - C. Etin (TUR) 5

61 gr Schmitt - R. Arnautu (RUM) 5

66 fr Muszukajev 5 EU / Akbulut -2 - R. Awtaev 2

71 gr Lazovski -2 / Ibaev 1 - I. Lomadze (GEO) 5

75 fr Umparpashaev 5 Eu - S. Ustaev 1

75 gr Widmayer 1 - I. Cojocari (RUM) 5

80 fr Tatarinov - Sezgin 3

86 gr R.Schwarz - N. Brunner 1

98 fr Thiele / Magamaev 5 Eu - E. Agca 3

130 gr Azizsir / Kakhelasvili 5 Eu - J. Kramer-2

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 Peker (5) - Cetin (5) 2:0

61 Petravicius (7) - Arnatau (5) 2:0

66 Hoffmann (1) - Awtaev (2) 0:2

71 Ohff (2) - Lomadze (5) 0:3

75 Gulyas (1) - Ustaev (1) 1:0

75 Schwabe (3) - Cojocaru (5) 2:0

80 Khubezthy (5) - Sezgin (3) 3:0

86 Wagner (-2) - Brunner (1) 2:0

98 Kehrer (1) - Agca (3) 0:2

130 Lahti (5) - Krahmer (-2) 1:0

13:7 Lichtenfels

Hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht bei Schorndorf umzustellen, hab ehrlich gesagt auch den Kader zu schlecht im Kopf dafür. Aber ist sogar Recht deutlich mehr

Vielleicht Kuramagomedov für Ustaev und dafür 61 komplett auf machen. Hilft aber wohl auch nur geringfügig. 

Sollte Kehrer noch 3 Punkte haben (bin mir unsicher), dann eben Maier für Gulyas und ne knappe Niederlage oder 71gr mit -2 abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Büffel:

57 Peker (5) - Cetin (5) 2:0

61 Petravicius (7) - Arnatau (5) 2:0

66 Hoffmann (1) - Awtaev (2) 0:2

71 Ohff (2) - Lomadze (5) 0:3

75 Gulyas (1) - Ustaev (1) 1:0

75 Schwabe (3) - Cojocaru (5) 2:0

80 Khubezthy (5) - Sezgin (3) 3:0

86 Wagner (-2) - Brunner (1) 2:0

98 Kehrer (1) - Agca (3) 0:2

130 Lahti (5) - Krahmer (-2) 1:0

13:7 Lichtenfels

Hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht bei Schorndorf umzustellen, hab ehrlich gesagt auch den Kader zu schlecht im Kopf dafür. Aber ist sogar Recht deutlich mehr

Vielleicht Kuramagomedov für Ustaev und dafür 61 komplett auf machen. Hilft aber wohl auch nur geringfügig. 

Sollte Kehrer noch 3 Punkte haben (bin mir unsicher), dann eben Maier für Gulyas und ne knappe Niederlage oder 71gr mit -2 abgeben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Büffel:

57 Peker (5) - Cetin (5) 2:0

61 Petravicius (7) - Arnatau (5) 2:0

66 Hoffmann (1) - Awtaev (2) 0:2

71 Ohff (2) - Lomadze (5) 0:3

75 Gulyas (1) - Ustaev (1) 1:0

75 Schwabe (3) - Cojocaru (5) 2:0

80 Khubezthy (5) - Sezgin (3) 3:0

86 Wagner (-2) - Brunner (1) 2:0

98 Kehrer (1) - Agca (3) 0:2

130 Lahti (5) - Krahmer (-2) 1:0

13:7 Lichtenfels

Hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht bei Schorndorf umzustellen, hab ehrlich gesagt auch den Kader zu schlecht im Kopf dafür. Aber ist sogar Recht deutlich mehr

Vielleicht Kuramagomedov für Ustaev und dafür 61 komplett auf machen. Hilft aber wohl auch nur geringfügig. 

Sollte Kehrer noch 3 Punkte haben (bin mir unsicher), dann eben Maier für Gulyas und ne knappe Niederlage oder 71gr mit -2 abgeben

Kehrer 1. DM 2017, => Definitiv 3 Punkte

Gulyas weder N6 (da Unterbrechung) noch Deutscher Pass => 5 Punkte

Lahti spielt seit fast 2 Jahren bei den Finnen keine Rolle mehr, haben im Schwergewicht auf Savolainen, Maenpaeaeund Kuosmanen gesetzt zuletzt. Wird gegen einen Krahmer nicht gewinnen. 

Ohff kommt gegen Lomadze niemals über die Zeit.

Mit Vangelov, Alaca, Göktas, Kuramagomedov weitere top Ausländer und noch einige weitere Deutsche bzw. N6 Sportler stehen zur Verfügung. Glaube nicht, dass die Paarungen gegen Lichtenfels wie oben ausshen würden.

 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb kraftakt:

Kehrer 1. DM 2017, => Definitiv 3 Punkte

Gulyas weder N6 (da Unterbrechung) noch Deutscher Pass => 5 Punkte

Lahti spielt seit fast 2 Jahren bei den Finnen keine Rolle mehr, haben im Schwergewicht auf Savolainen, Maenpaeaeund Kuosmanen gesetzt zuletzt. Wird gegen einen Krahmer nicht gewinnen. 

Ohff kommt gegen Lomadze niemals über die Zeit.

Mit Vangelov, Alaca, Göktas, Kuramagomedov weitere top Ausländer und noch einige weitere Deutsche bzw. N6 Sportler stehen zur Verfügung. Glaube nicht, dass die Paarungen gegen Lichtenfels wie oben ausshen würden.

 

  

Hab ja gesagt ich kann bei Schorndorf nicht allzu viel umstellen. Sicher dass Gulyas EU bleibt? Aber egal, auch Maier wird das Ergebnis ähnlich gestalten, eventuell leichter Favorit Ustaev. Gerade bei der Deutschachse sehe ich bei Schorndorf Probleme, meiner Meinung nach nur noch Sultanov, der aber wiederum nur Sezgin ersetzen kann. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Und 15 Punkte sind ne Menge Holz, wenn der Gegner von der ersten Sekunde weg nur ein 0:14 verteidigen will. Aber sei dahin gestellt, wollte im Endeffekt nur verdeutlichen, dass Schorndorf keinesfalls sicher die Nummer 2 ist, sondern es hinter Burghausen sehr eng werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RKG kommt in Lichtenfels unter die Räder

Ein böses Erwachen für die RKG Reilingen/Hockenheim: Nach dem Auftaktsieg in Viernheim machten sich die Reilinger Ringer Hoffnungen trotz ihrer „Todesstaffel“ ein Wörtchen um die Endrundenteilnahmen mitreden zu können. Wie ambitioniert dieses Vorhaben ist, zeigte sich nun am zweiten Kampftag beim AC Lichtenfels. Die Oberfranken überrollten die RKG dank ihrer Qualität und gewannen verdient mit 24:7. Auf Seiten der ersatzgeschwächten Reilinger zeigten sich indes mit Jan Fischer und Joshua Morodion zwei Lichtblicke.

Schon vor Kampfbeginn mussten sich die Reilinger ein zusätzliches Päckchen anlasten: Der Russe Ibragimov ist noch nicht verfügbar, weshalb Trainer Laier die Klasse bis 61 Kilogramm unbesetzt lassen musste und den Gastgebern vier Punkte schenkte. Zum Start des Abends gab es ein türkisches Duell in der Klasse bis 57 Kilogramm Freistil. RKG Neuzugang Halil Gökdeniz konnte zwar in der ersten Kampfhälfte noch einigermaßen mit Ausnahmeringer Peker mithalten, musste sich dann aber der technischen Überlegenheit des Lichtenfelsers ergeben. Dass es wohl nicht der Abend der Reilinger wird zeigte der folgende Schwergewichtskampf. Süleyman Demirci blieb in einem ausgeglichenen Kampf lange dank der letzten Wertung in Führung, bis er eine Sekunde vor Schluss für eine kurze Unachtsamkeit bestraft wurde und noch mit 1:3 verlor. Zwei Niederlagen zum Auftakt und die kampflose Abgabe von vier Mannschaftspunkten bedeutete für die Reilinger den Bedarf an einem Erfolgserlebnis, um den Kampf noch offen zu halten. Dafür sorgte schließlich Joshua Morodion (98 KG Freistil), der auch im zweiten Rundekampf trotz fremder Gewichtsklasse einen Überlegenheitssieg feiern durfte. Vor der Pause machte sich dann noch der zweite Reilinger Ausfall bemerkt. Igor Chichioi fehlte aufgrund der anstehenden Weltmeisterschaft. Sein Ersatzmann Tamirlan Bicekuev (66 KG Freistil) schlug sich zwar tapfer, verlor aber letztendlich mit 4:16, was einen Pausenstand von 12:4 für die Gastgeber bedeutete.

Nach der Pause gab es dann den besten Kampf des Abends. Der Reilinger Jan Fischer traf auf seinen de facto Nachfolger als Nummer Eins im deutschen Mittelgewicht Hannes Wagner. Doch Fischer zeigte seine ganze Erfahrung und Qualität und gewann mit einer Top Leistung mit 3:1 gegen den Star der Gastgeber. Nach diesem guten Start in die zweite Hälfte gab es allerdings gleich den nächsten Dämpfer für die Ringkampfgemeinschaft. Robin Laier zeigte gegen Niklas Ohff ungewohnte Schwächen und musste noch in der ersten Halbzeit mit 0:15 von der Matte. Den dritten und letzten Sieg für die Gäste holte dann noch Ender Coskun (80 KG Freistil), der wieder seine Siegringer Qualitäten zeigte und 8:1 gewann. Doch bereits vor den beiden Endduellen im Weltergwicht waren die Gastgeber dank einer 9 Punkte Vorsprungs nicht mehr einzuholen. Doch die brutale Qualität der Oberfranken zeigte sich dann nochmals. Im freien Stil ließ der Ungar Gulyas dem jungen Alan Golmohammadi keine Chance und gewann überlegen. Gleiches galt für den Abschlusskampf, wo die Gastgeber mit Can Selcuk noch einen internationalen Starringer präsentierten, der ebenfalls noch weitere vier Punkte auf das Heimkonto addierte. 

Die hohe Niederlage von 24:7 zeigt den Reilingern nun, wie schwer es werden wird die Play-Offs und den damit verbundenen Ligaverbleib zu erreichen. Die Saison steht zwar erst an ihrem Anfang und die RKG kann in der Rückrunde nochmals an Qualität zulegen, doch bereits jetzt gilt es, wichtige Punkte zu sammeln. In Lichtenfels hatten sich die Verantwortlichen zumindest einen engeren Kampf erhofft. Jetzt pausiert die Bundesliga zunächst aufgrund der Weltmeisterschaft, bevor die Reilinger wieder nach Franken, diesmal nach Nürnberg, reisen müssen. 

Hef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eagles wollen sich zuhause den zweiten Sieg sichern

Am morgigen SONNTAG um 14.45 Uhr empfangen wir den @src1896viernheim_ringen 

Die Halle in Staffelstein ist für Zuschauer ab 13:45 Uhr und unter Einhaltung der 3G PLUS-Regeln, geöffnet. 

Tickets können vorab online auf der Vereins-Website, oder kurzfristig an der Abendkasse erworben werden.

Bereits ab 10.00 Uhr bauen wir in der Halle auf. Hierzu ist jeder freiwillige Helfer recht herzlich willkommen. 

Den kompletten Vorbericht findet Ihr wieder auf unserer Website: https://ac-lichtenfels.de/19506-2/

#ringen #acl1921 #eagleslichtenfels #heimkampf #bundesligaringen #srcviernheim #lichtenfels #badstaffelstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×