Dark Moderator 1,811 Report post Posted November 24, 2024 Am 9.11.2024 um 21:24 schrieb LutteLibre: Schade für den Ringsport, wenn Heilbronn sogar zuhause die Kämpfe verliert, weil zb Papi nicht ringt Es fehlen nicht nur Papi sondern auch seit Runden Beginn Pelzer 75/80 GR . Aber es ist klar das Papi nicht in 71 GR Eingesetzt wird. Es kassiert eine sehr hohe Summe .Und Heilbronn spart seit der Rückrunde. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,811 Report post Posted November 24, 2024 Am 9.11.2024 um 21:24 schrieb LutteLibre: Schade für den Ringsport, wenn Heilbronn sogar zuhause die Kämpfe verliert, weil zb Papi nicht ringt Die Ära Heilbronn ist vorbei. Seit Stäbler und die andern starken Deutschen gewechselt sind haben sich die Zuschauer mehr als halbiert. Sogar der Stream wird nicht mehr gemacht weil er Verständlichweise Geld kostet. Share this post Link to post Share on other sites
Adi King Hublot Luna Rossa 105 Report post Posted November 24, 2024 Hoffentlich wird Heilbronn nicht ein zweites Adelhausen! Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 496 Report post Posted November 24, 2024 vor 19 Minuten schrieb Adi King Hublot Luna Rossa: Hoffentlich wird Heilbronn nicht ein zweites Adelhausen! Ich würde jetzt Heilbronn nicht mit Adelhausen vergleichen. Klar, Adelhausen hat vieles im Bereich der BL Mannschaft falsch gemacht. Jedoch haben sie seit vielen Jahren eine gute Jugendarbeit und sind im Verband auch ein stabiler Verein. Heilbronn hat ein schwaches Gerüst und ist durch die finanzielle Unterstützung, die sie durch die Schwarz-Gruppe und der Stadt Heilbronn erhalten haben, einfach durchgedreht. Klar, ein Stäbler war zu dieser Zeit viel Wert, aber man muss auch ein Gerüst darum haben. Einen hauptamtlichen sportlichen Leiter einzustellen ist dieser Sportart schon ein Schritt. Jedem, der der nur ein bisschen Ahnung hat, war klar, dass dies bei der derzeitigen Stellung des Ringens nicht funktionieren kann. Aber so ist es, wenn man in guten Zeiten nicht säht, dann wird es halt in schlechteren Zeiten übel. Ich finde es auch nicht gut, dass man den Verein jetzt in Schutz nimmt, und diese Aufstellungen und das Verhalten gut findet. Das bringt noch mehr schlechtes Licht in den Sport, was u.a. auch vom DRB genug reingebracht wird. Ich finde die Aussagen über Papi auch bedenklich. Ich bin zu weit weg, um das wirklich zu beurteilen, aber wenn er wirklich nicht ringt, weil das Geld nicht da ist, dann finde ich das bedenklich und falsch. Nicht vom Verein, sondern vom Sportler. Ich kann mir denken, dass er diesem Verein doch einiges zu verdanken hat, und da ringt man dann auch gerne mal für ein paar Euro weniger, als gar nicht. Muss jeder für sich selbst entscheiden, vlt. kommt bei dem ein oder anderen auch mal ein Umdenken. Mann sollte die Liga nach Leistung des Landes führen und nicht überall alles zusammenkaufen, weil man ein paar Euronen hat. Langfristig planen und vor allem Wert auf die Ausbildung eigener Athleten legen. Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 135 Report post Posted November 24, 2024 vor 2 Stunden schrieb Dark Moderator: Es fehlen nicht nur Papi sondern auch seit Runden Beginn Pelzer 75/80 GR . Aber es ist klar das Papi nicht in 71 GR Eingesetzt wird. Es kassiert eine sehr hohe Summe .Und Heilbronn spart seit der Rückrunde. Warum fahre ich dann aber zu Beginn der Hinrunde voll auf und in der Rückrunde habe ich keine konkurrenzfähige Mannschaft mehr? 1 LutteLibre reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Wrestlingwarrior 7 Report post Posted November 24, 2024 vor 8 Minuten schrieb Hesse: Warum fahre ich dann aber zu Beginn der Hinrunde voll auf und in der Rückrunde habe ich keine konkurrenzfähige Mannschaft mehr? Vermutlich hat man mit dem Geld von Sponsoren gerechnet die dann im laufe der Saison abgesprungen sind. Share this post Link to post Share on other sites
News0815 20 Report post Posted November 24, 2024 vor 1 Stunde schrieb Hesse: Warum fahre ich dann aber zu Beginn der Hinrunde voll auf und in der Rückrunde habe ich keine konkurrenzfähige Mannschaft mehr? Pelzer hat doch aufgehört vor der Saison Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,811 Report post Posted November 24, 2024 vor 1 Stunde schrieb Hesse: Warum fahre ich dann aber zu Beginn der Hinrunde voll auf und in der Rückrunde habe ich keine konkurrenzfähige Mannschaft mehr? Sie hatten Gehofft das vielleicht neue dazu kommen wenn sie oben Mitmischen. Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 496 Report post Posted November 24, 2024 Wir brauchen uns keine Sorgen machen, ab nächster Woche geht es aufwärts Headline, Bericht auf der Red Devils Homepage. Ob die das selbst glauben Niederlage gegen ASV Urloffen – RED DEVILS Heilbronn kämpfen weiter um Wiedergutmachung! 1 Roman reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,811 Report post Posted November 30, 2024 Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,811 Report post Posted December 2, 2024 Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,811 Report post Posted December 2, 2024 Share this post Link to post Share on other sites
anko68 135 Report post Posted December 2, 2024 Na ja , die Aussage des Commanders teile ich nicht mit ihm , wen hätten sie den gestellt bitte ? Share this post Link to post Share on other sites
LutteLibre 20 Report post Posted December 2, 2024 vor 2 Stunden schrieb anko68: Na ja , die Aussage des Commanders teile ich nicht mit ihm , wen hätten sie den gestellt bitte ? Ja, dass sie gegen Schorndorf gewonnen hätten, ist Quatsch Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,811 Report post Posted January 10 Aktuelle Entwicklungen in der 1. Ringer-Bundesliga (DRB-BIRTAT Bundesliga) Red Devils Heilbronn ziehen sich aus der 1. Bundesliga zurück Die Red Devils Heilbronn haben nun doch ihren Rückzug aus der 1. Ringer-Bundesliga (DRB-BIRTAT Bundesliga) bekanntgegeben. Share this post Link to post Share on other sites