Jump to content
Ringertreff.de
Sign in to follow this  
Stedofri

Red Devils Heilbronn 21/22

Recommended Posts

Am 18.4.2023 um 10:04 schrieb AxNx:

@Stedofri  Geile Verpflichtung - aktuell bester MMA Kämpfer Deutschlands in der UFC. Trainiert in einem der besten MMA-Gyms Deutschlands, dass auch noch Stärken im Ringen hat. Die Frage wird sein Verfügbarkeit und wie fit er zu den Ringerkämpfen ist. Wie ernst nimmt er das Ringen? Aber meiner Meinung nach, wenn er topfit ist, schlägt er die meisten Deutschen in 98 und 130 kg

Ich kenne Abus Magomedov nicht und lasse mich überraschen. Aber macht ihn die Tatsache  das er der beste MMA Kämpfer Deutschlands ist der im besten MMA Gym trainiert auch zu einem guten Ringer?

Magomedov ein starker unangenehmer Freistiler - hat schon so manchen internationalen auf harte Proben gestellt. Wird nur manchmal schnell zum Hitzkopf. Wenn er das in den Griff bekommt kann er gut punkten in Liga Eins

also ich habe mal die letztjährigen Ergebnisse von A. Magomedov angeschaut... so überragend sind die doch nicht. Vor allem wird er sicherlich nicht alle deutschen in 98/130 FS der 1. Liga besiegen

vor 19 Stunden schrieb Dark Moderator:

Hätten ja wenigstens uns als Quellen Angabe machen können oder wie so oft ein Ringerforum:-)

Irgendwie ein lächerliches Getue, Alexander Jakob startete letzte Woche bereits für Neckargartach/HN. Timofeev ist definitiv bei Fellbach. So what?