Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stedofri

Red Devils Heilbronn 21/22

Empfohlene Beiträge

Wo ein Wille ist, findet sich immer ein Weg“ – ein Brief von Fränky an die RED DEVILS Jugend

04. Feb 2021
 Ausnahmeringer Frank Stäbler wendet sich mit einem Brief und seinen Autogrammkarten an die Ringerjugend des RED DEVILS Heilbronn und motiviert Kinder und Jugendliche in dieser schwierigen Corona-Zeit nach vorne zu schauen und dem Ringsport weiter treu zu bleiben. 

Wie keiner Anderer weißt der dreifache Weltmeister, wie wichtig es ist, motivierend und selbstbewusst an eigenen Zielen zu arbeiten und vor allem dann die Stärke zeigen, wenn die Lage fast aussichtlos aussieht. So kennen ihn seine zahlreichen Fans, viele von denen er auch in Heilbronn hat.

„…bereitet euch auf die Zeit vor, in der wieder alles seinen normalen Gang nimmt!“ –  diesen Worten von Frank Stäbler wollen wir uns anschließen und ihm für seine Unterstützung danken.

Quelle: Red Devils Heilbronn App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Das Halbfinale ist unser Minimalziel. Nach der enttäuschenden Halbfinalniederlage von 2019 haben wir mit der Liga noch eine Rechnung offen“, betont Frank Stäbler, der mindestens 12 Kämpfe in der Klasse bis 75 Kilogramm bestreiten möchte.


https://www.reddevils-heilbronn.de/2021/02/staebler-papi-und-braun-kehren-zu-den-red-devils-zurueck/?fbclid=IwAR0ly--GcLAn-y-cW-tqcDAI7i0zKP5w-jTr4HKPTp0uzwxE6tFeXmoTTa8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb darknight:

„Das Halbfinale ist unser Minimalziel. Nach der enttäuschenden Halbfinalniederlage von 2019 haben wir mit der Liga noch eine Rechnung offen“, betont Frank Stäbler, der mindestens 12 Kämpfe in der Klasse bis 75 Kilogramm bestreiten möchte.


https://www.reddevils-heilbronn.de/2021/02/staebler-papi-und-braun-kehren-zu-den-red-devils-zurueck/?fbclid=IwAR0ly--GcLAn-y-cW-tqcDAI7i0zKP5w-jTr4HKPTp0uzwxE6tFeXmoTTa8

Respekt, wenn 12 Kämpfe das Ziel sind, dann Hut ab. 

2018 waren es drei und 2019 ein Kampf in der Saison bis zur Endrunde. Wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 in der Endrunde Viertel und Halb Hin und Rückkämpfe.

Und in der Rückrunde 7.Normal 8 aber es fällt ja ein Verein weg.Dann wird er einen in der Hinrunde wohl noch machen.

Macht er normal immer.

Eine halbe Runde  ( immer die Rückrunde ) plus Endrunde.

Weil er sich nach der WM meistens ausruht/erholt.

Finale kann man ja schlecht mit ein Planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb darknight:

4 Endrunde Viertel und Halb 

Und in der Rückrunde.

Macht er normal immer.

Eine halbe Runde plus Endrunde.

Finale kann man ja schlecht mit ein Planen.

Wieso sind sie gesetzt für die Endrunde?

Mindestens heißt.... 

Ich habe echt ein Problem mit den Superlativen die da aus Heilbronn immer kommen. Nichts im letzten Jahr dazu gelernt, aber Bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb darknight:

4 in der Endrunde Viertel und Halb Hin und Rückkämpfe.

Und in der Rückrunde 7.Normal 8 aber es fällt ja ein Verein weg.Dann wird er einen in der Hinrunde wohl noch machen.

Macht er normal immer.

Eine halbe Runde  ( immer die Rückrunde ) plus Endrunde.

Weil er sich nach der WM meistens ausruht/erholt.

Finale kann man ja schlecht mit ein Planen.

Denkst du er ringt die WM?

nach Olympia sollte International ja Schluss sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Klausen:

Weiß man schon, ob noch weitere Deutsche zu Heilbronn zurückkehren?

Scherf, Bolaghi, Dublinowski, Kehrer, ...

Ich glaube bolaghi war damals auch richtig gewechselt und nicht nur ausgeliehen. Er kommt ja aus der Gegend um Kleinostheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Graverobber:

Ich glaube bolaghi war damals auch richtig gewechselt und nicht nur ausgeliehen. Er kommt ja aus der Gegend um Kleinostheim

Ich glaube zu wissen das er ein Warrior bleibt und kein Teufelchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×