Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stedofri

Red Devils Heilbronn 21/22

Empfohlene Beiträge

Gibt es schon Gerüchte für nächste Saison?

denke Heilbronn muss was bei den Ausländerpositionen machen - 5 Punkte waren bis auf Friev nicht stark genug

Stäbler eventuell 71g in Hinsicht auf Olympia .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stäbler wird in der Hinrunde wieder fast oder gar nicht ringen, Rückrunde ist 71fr - also träumen aufhören ;) zum zweiten ist es doch egal ob er 71 oder 75 ringt, er gewinnt ja jeden kampf. zweimal kann man auch ihn nicht aufstellen.

Man hat mit Papi und Fetzer doch eine Top Kombination in 66/71, aber das Problem mit Malikov, der den N-Platz einnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Büffel:

Stäbler wird in der Hinrunde wieder fast oder gar nicht ringen, Rückrunde ist 71fr - also träumen aufhören ;) zum zweiten ist es doch egal ob er 71 oder 75 ringt, er gewinnt ja jeden kampf. zweimal kann man auch ihn nicht aufstellen.

Man hat mit Papi und Fetzer doch eine Top Kombination in 66/71, aber das Problem mit Malikov, der den N-Platz einnimmt

Haben doch Motsalin als N6 .Bis dahin ist er wieder fit.

motsalin bekam ja erst im Nov seinen N6 Status.Sonst wäre er früher auf der Matte gewesen.

Da der Nationenwechsel nur möglich war da er noch nicht eingesetzt wurde in der Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon, Motsalin ist halt aber ne deutliche Schwächung im Vergleich zu Malikov. Muss auch sagen dass dublinovski n super Transfer ist, allerdings war friev dieses Jahr überragend, warum man genau da als erstes nachlegt und nicht 61gr, 80fr oder 98gr weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es der erste Ringer Name war den ich erfahren habe :-)

da sind noch weitere.

 

Bestimmt Friev und Dublinowski

alle Kämpfe für einen ist auch sehr Anstrengend.

und der Deutsch Pass und sein 1 Punkt Status ist Gold Wert und lässt auch mal die 71 gr offen für Papi wenn es sein muss.Da er und Fetzer die selbe Punktzahl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Stedofri:

Ich kenne den Ringer leider nicht. Wie ist er einzuschätzen?

bei ner dt. Meisterschaft in 86kg würde er sich mit Dudarov und/oder Sezgin um Platz 1 streiten... so in etwa ist Patryk einzuschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×