Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stedofri

Red Devils Heilbronn 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb darknight:

57 gr Kolo 5 Pkt

61 fr Burian 5 Pkt / Russe 5 Pkt

66 gr Kraehmer 

71 fr Bolaghi 1 Pkt

75 fr Dülger 2 Pkt

75 gr Stäbler 4 Pkt  / Fritz 1 oder 2 Pkt ?

80 gr Eisele 3 Pkt

86 fr Dublinowski 1 Pkt

98 gr Zirn Pkt ?

130 fr Popp -2

 

 

Lasst Stäbler draussen geht noch ein Ausländer

Zirn hat 3 , Eisele müsste 4 haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nun das, was Jürgen Koch auf die Palme bringt , Der Organisationsleiter der Red Devils Heilbronn schimpft: "Das ist Keine Bundesliga, sondern C-Klasse!" Er meint das angereiste Aufgebot des SV Hallbergmoos. Siehe: Überlegenheitssiege von Anatolii Buruian gegen den erst 15-jährigen Levi Ketterer und den von Christopher Kraemer gegen Yannick Ketterer (17). Dass Jan Zirn gegen den "Hochkaräter" Vilius Laurtinaitis mit 5:6 verliert, bessert die Laune Kochs kaum. Dennoch: 12:3 für die Red Devils Heilbronn zur Pause.

https://www.echo24.de/sport/red-devils/red-devils-heilbronn-ringen-bundesliga-sv-hallbergmoos-13226517.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb darknight:

Es kommt nun das, was Jürgen Koch auf die Palme bringt , Der Organisationsleiter der Red Devils Heilbronn schimpft: "Das ist Keine Bundesliga, sondern C-Klasse!" Er meint das angereiste Aufgebot des SV Hallbergmoos. Siehe: Überlegenheitssiege von Anatolii Buruian gegen den erst 15-jährigen Levi Ketterer und den von Christopher Kraemer gegen Yannick Ketterer (17). Dass Jan Zirn gegen den "Hochkaräter" Vilius Laurtinaitis mit 5:6 verliert, bessert die Laune Kochs kaum. Dennoch: 12:3 für die Red Devils Heilbronn zur Pause.

https://www.echo24.de/sport/red-devils/red-devils-heilbronn-ringen-bundesliga-sv-hallbergmoos-13226517.html

Ist das der gleiche Abteilungsleiter, dessen Red Devils am 05.10.19 in Burghausen angetreten sind??? 

SV W. Burghausen - Red Devils Heilbronn 23: 0

Nicht die Bundesliga ist C-Klasse, sondern solche Abteilungsverwortlich, welche so das Maul aufreißen, bei eigener Leistung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbergmoos , Merken , Nürnberg u.a hatten schon sehr die Sparmannschaft .

 

Halberg hatte auch nur 2 Ausländer im Aufgebot.

Das ist das selbe Spiel wie jedes Jahr.

Jetzt geht die Rückrunde los.Und da wo die Chancen vorbei sind wird eh nur noch daheim wenn überhaupt voll gestellt.Auch um Geld zu sparen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@prtw Naja die Aufstellung von Heilbronn in Burghausen war ja keine schlechte, mit der hätten sie wohl gegen jede andere Mannschaft in der Gruppe gewonnen. Es gab nur ein TÜPS die anderen Kämpfe gingen über die Zeit. Gestern waren es vier TÜPN und zwei SN von ringern die nicht mal in der zweiten von Hallbergmoos alle Kämpfe gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht; vielleicht habe ich ja was verpasst;. warum hat Stäbler bisher noch keinen Kampf für seinen Verein  bestritten?. Er als Vorzeigeathlet dürfte doch ein Zuschauermagnet sein. Ist er etwa verletzt?

Wenn man schon einen solchen Ausnahmeathleten unter Vertrag hat, dann hätte der Verein doch auf jeden Fall ihn bei der einen oder anderen Begegnung einsetzen müssen; allein schon der vielen Fans wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×